LP The LOX - Living Off Xperience (28.08.20)

Blaugrana

Gold Status
Joined
Nov 29, 2007
Messages
8,759
realholidaystyles-1597266148-2374363002629889571-195823190.jpg





 
Last edited:
Loyalty& Love sehr gut. Zweite Auskopplung veranschaulicht ganz gut warum die niemals ein geiles Crew Album geschissen bekommen werden.
 
Ne, die haben immer ein paar Standout Tracks aber nie einen roten Faden. Und meistens auch noch 2-3 absolute Fremdschämtracks. Diese Konzeptlosigkeit begleitet Jada ja auch schon seine gesamte Karriere hinweg, Styles hat von den Soloalben her auch immer am konstantesten geliefert.
 
Das ist natürlich besser als jedes LOXalbum.





Jadakiss auch nocht nicht auf H oder Salzen...und flowt halt richtig richtig jestört...die alten NYigga können alle wappen,
aber das Jame ist halt zu schwul jeworden slash die SCHEIZZEN druff.

Das discogsteil ist Beste. Allet wat Puffy anjegriffen hat ist zu Dreck jeworden.

https://www.datpiff.com/The-Lox-Before-The-Lox-Bomb-Squad-90s-mixtape.21728.html

Finde es süzz, dass du denkst jemand interessiert sich 2020 für alte LOXdemos.
 
Last edited:
Stammt das aus der Zeit vor Bad Boy?

Wenn das was Besonderes wäre hätte da aber schon lange jemand Profit draus geschlagen. Das werden bloß unbeholfene erste Versuche sein.

Gibt paar Tracks die kurz vor ihrer Bad Boy Zeit stammen. Der hier z.b.



Ist eh auch der Titel des neuen Albums. Für den in CDQ würde ich viel zahlen... Da waren sie noch hungrig.

Das Ding von Decepticon ist noch älter.
 
jo, wobei die Warloxdemo von 93-94-95 ist. (anscheinend dit dit Mary J Blige Puffy jab)
bei 19 Minuten freestyled Jadakizz...
 
Ja wurden auf das Demo hin dann wohl 95' gesigned.

Der Track von mir wird dann in der Zwischenzeit entstanden sein zwischen 95-96. Ihren ersten offiziellen Auftritt hatten sie ja auf dem No Way Out Album. Aufnahmen vom ersten Lox Album stammen aus '97.
 
Loyalty& Love sehr gut. Zweite Auskopplung veranschaulicht ganz gut warum die niemals ein geiles Crew Album geschissen bekommen werden.
Sind doch beide Tracks max. Durchschnitt, was das Cover soll, weiss ich auch nicht. Und Sheek sowieso überflüssig wie fast eh und je.
 
Kommt bereits am 28. August. Hier das Cover (das oben war nur ein Teil davon):

realholidaystyles-1597266148-2374363002629889571-195823190.jpg
 
wenn keine soften chart schwuchtel numemnr drauf sidn könnts ganz interessant werden aber ich erwarte nich sooo viel...ma reinhören
 
Back
Top Bottom