The Last of us

Der gute heißt Nick Offerman alias Ron fucking Swanson!!!!
Ich wollte es nicht spoilern. :D

Achja, fuck my life, WOW, was für eine richtig schöne, tolle Folge. :eek:

10/10, auch wenn das bestimmt nicht alle so sehen.

1 Folge hier zeigt einfach mehr als TWD in ca. 11 Staffeln schaffen wollte, aber nicht geschafft hat.
 
Ich liebe den neuen Charakter. Auch den Schauspieler :emoji_heart_eyes:

Wusste gar nicht, dass er dabei ist. :)
Geht es um
Bill? Hab das schon bei Gamepro glaube gelesen, dass er in einer der nächsten Folgen vorkommt. Aber die haben da auch wieder völlig übertrieben und die Serie wieder so komisch vorab abgehyped mit "In Folge XY kommt endlich ein beliebter Character vor"... Keine Ahnung warum Bill jetzt ein beliebter Character ist, denn sieht man in Teil 1 vllt für eine Stunde und dann wars das. Der ist circa so interessant wie irgendein Händler bei Elden Ring. Irgendwie ist mir das mit der Serie alles zu viel abgekulte. Das ist komisch.
 
Boah, die Folge war iwie richtig schwach am Anfang. Da wurden mit zu detailliert Sachen von einem absoluten Randcharakter gezeigt
 
Boah, die Folge war iwie richtig schwach am Anfang. Da wurden mit zu detailliert Sachen von einem absoluten Randcharakter gezeigt
Ja, so genau muss ich es nicht sehen aber war dennoch eine sehr schöne und berührende Geschichte zum Ende hin.
Find Elli bisher ganz schön nervig. Hab das im Spiel nicht so wahrgenommen.
 
Haha was ist mit euch. Bill ist im Spiel einer der besten Nebencharaktere. Selbst wenn das nicht lange war, der Abschnitt ist doch eines der Highlights aus Teil 1.

War ne super Folge und endlich traut sich die Serie etwas mehr abweichend von der Game Story zu erzählen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig starke Folge. für mich bisher die beste
fand es mutig so viel Zeit für nen Charakter zu investieren der später keinerlei Relevanz haben wird. hat so mehr was von nem kurzen Film für sich gehabt. hätte auch nie gedacht dass so eine Männerbeziehung mir Tränen entlocken kann. das ist schon eine starke Leistung aller Beteiligten. ich hab noch gedacht dass der Selbstmord bei Bill schiefgeht aber auch das war eine willkommene Änderung zum Spiel da ich so auch überrascht wurde. die Serie setzt damit ein Zeichen, dass Charaktere jederzeit in Gefahr sind, egal was im Spiel passiert ist und noch wichtiger egal wie viel Screentime eine Figur vorher bekommen wird. wie oft kann man sich da sonst immer was von ableiten in Serien
 
Wieder einmal eine ziemlich gute Folge.
Sehr geil das die Macher auch selber starke Storys erfinden und hier einbauen.

Ellie bzw die Schauspielerin gefällt mir auch Folge für Folge immer besser.
Das IST Ellie einfach :D
 
Keine Ahnung was ich von der dritten Folge halten soll. Fühlt sich aber definitiv schwächer an als die ersten beiden. Hoffe nächste Woche geht wieder ab
 
Dieser Blick die ganze Zeit von Frank wenn Bill den Wein fertig macht:emoji_hushed: Sowas hab ich glaub ich noch nie in der Art und Weise gesehen.
 
Keine Ahnung was ich von der dritten Folge halten soll. Fühlt sich aber definitiv schwächer an als die ersten beiden. Hoffe nächste Woche geht wieder ab
fand gerade gut, dass es diesmal nicht den lets play Charakter hat und deshalb viel besser. gerade Folge 2 war mir da schon zu extrem aber bei der Regie dort war das ja auch so gewollt
 
Zurück
Oben Unten