The Last of us

Jetzt mal ernsthaft, mochtet ihr die Story, oder das Gameplay? :D

Beides

Man muss natürlich eine gewisses Grundinteresse für Stealth und Third Person Shooter/ Deckungsshooter haben. Man hat das Rad sicher nicht neu erfunden, aber was man gemacht hat war mehr als nur solide. Das Spiel hat zudem ein enorm gutes Trefferfeedback, weswegen sich das alles so wuchtig anfühlt.

@Amplitune Diamant für die deinen Liebesroman, aber 08/15 Story wäre mir zu hart formuliert. Ich bin zwar auch eher Fan von Atmosphäre, aber die Story ist doch mehr als gelungen, weil die einfach von den Charakteren lebt. Ellie für mich einer der besten Videospielcharaktere die ich jemals erlebt habe und ich fühle einfach nur mit.
 
https://www.play3.de/2023/04/12/the...weichung-vom-spiel-wuerde-keinen-sinn-machen/

Ist denke ich fast sowas wie eine Bestätigung, dass sie sich daran halten werden und die letzte Folge hat es ja quasi schon angeteasert. Ich bin nur mal gespannt, ob das die Leute ähnlich spalten wird, welche das Spiel nicht kennen
macht halt echt keinen Sinn von der Story abzuweichen. Das würde alles auf den Kopf stellen.
 
macht halt echt keinen Sinn von der Story abzuweichen. Das würde alles auf den Kopf stellen.

War ja anfangs auch mehr dafür was eigenes zu machen, aber da Spiel und Serie jetzt auf dem selben Stand sind macht es wirklich keinen Sinn groß abzuweichen. Ein paar kleine Änderungen und Ergänzungen sollten wie bei Staffel 1 jedoch beibehalten werden.
 
Nach für mich mittelmäßigem Start (erste 2 folgen) bin ich nach der 7. Folge maximal begeistert. Sehr schöne und dann wieder tragische Momente. Alles in der mall einfach sehr schön. Die blicke auf dem Karussell usw. mein persönliches Highlight die Ausschnitte aus mortal kombat 2, damals sehr viel gespielt und sogar Schnippel schnappel Baracka war zu sehen:D
Eine Schwäche vielleicht: natürlich jetzt schon das dritte Mal die Dramaturgie sehr gleich ...eine stunde Einführung und am ende die große Tragik...hier hätte man das vielleicht auch weniger episoden/gaminghaft abarbeiten können, beliebig oft lässt sich das jetzt auch nicht wiederholen in weiteren staffeln.
Übrigens: Vergleiche mit TWD finde ich teilweise unfair; dass TWD ab Staffel 4 oder so mehr Soap als alles andere war ist doch klar...und trotzdem hat es irgendwie spaß gemacht zu schauen. Wenn das nicht so wäre hätte man sich auch nicht durch alle 150 oder so folgen gequält.
Und auch bei TWD gab es viele geile Momente, wird oft vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist halt Hollywood. Halbes Jahr Testo circle und sie ist ein Biest. Bei den superhelden lellecks doch auch so.
 
Wann kommt die 2 staffel? Werde extra nen monats oder wochenabo abschließen sobald alle folgen draussen sind
 
Finde die Wahl jetzt nicht ganz so schlecht. Sie wird sicher körperlich dafür trainieren und notfalls wird digital nachbearbeitet. In Dopesick und Unbelievable hat sie sehr gut abgeliefert.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ab jetzt nur noch Protein Bars und Reis mit Hühnchen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kenne sie bisher nur aus Sicario 2
 
Gehöre zu denen, die das Spiel immer mal auf dem Schirm hatten und nie gespielt haben. Hab es mir jetzt mit nem Kollegen zusammen gekauft (Teil 1, auf PS5) und wir zocken das hin und wieder mal, wenn wir beide Zeit haben. Es macht echt Spaß, absolut geile Story. Habe auch selten ein Spiel gesehen, was hübscher aussieht und schätze mich glücklich, dass ich es noch nicht durch habe und jetzt erst angefangen habe. Leider habe ich vorher schon die 1. Staffel der Serie gesehen, was mich natürlich heftig spoilert. Serie war aber auch eine absolute Highlight-Serie, alleine die 1. Folge ist schon so geil.
 
lets goooo
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
TLOU 3: Irgendwas globales passiert um die apokalypse endgültig zu machen und Elli und Abby gehen gemeinsam auf tour. Stakes dieses mal videogamelike viel höher (Rettung der welt) und ein finaler bombastischer abschluss (alle menschen sterben, alle sind gerettet irgendwie sowas) und dann soll Naughty Dog in den Sonnenuntergang reiten.

A man can dream.
 
Zurück
Oben Unten