The Last of us

TLOU 3: Irgendwas globales passiert um die apokalypse endgültig zu machen und Elli und Abby gehen gemeinsam auf tour. Stakes dieses mal videogamelike viel höher (Rettung der welt) und ein finaler bombastischer abschluss (alle menschen sterben, alle sind gerettet irgendwie sowas) und dann soll Naughty Dog in den Sonnenuntergang reiten.

A man can dream.

So sehr ich das auch feiern würde, aber Ellie u. Abby gemeinsam wäre irgendwie so ein typisch langweiligs Szenario, wo einstige Feinde plötzlich Seite an Seite kämpfen. Ich denke Naughty Dog wird da schon bisschen kreativer sein :D
 
Ich weiss, ich bin nicht der Drehbuchschreiber des Jahres :D
Aber ich will unbedingt Abby nochmal sehen und wie es ihr geht.
 
Das stimmt, aber die Hälfte des Spiels besteht ja aus Videosequenzen und den Controller kann man ja immer mal abgeben :D
Macht auch zu zweit Spaß.
Fühle ich.
Mache ich mittlerweile auch oft so bei gestreamlineden Single Player Games.
Man hat heutzutage zu wenig Zeit seine Bros zu sehen, da kann man "Fraufrei" als gemeinsame Zockabende gut verknüpfen, wenn man nicht ständig saufen gehen will.

TLoU lebt nicht durchs Gameplay, daher kann man den Controller da auch gerne mal aus der Hand geben
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Doku izz da :cool:
 
Die Doku ist wirklich sehr gut geworden. Die Highlights sind das BTS Material bei den Aufnahmen. Insbesondere die Szene mit Joel und Abby. Man merkt deutlich mit wie viel Leidenschaft die Akteure dabei sind und das TLoU etwas besonderes ist, auch für einen Troy Baker der ja in Sachen Gaming schon bei etlichen Projekten mitgewirkt hat. Wer immer Ashley Johnson damals gecastet hat sollte auch einen Orden verliehen bekommen.
 
Zurück
Oben Unten