The Knux - "The F*ck You FreEP"

das album "remind me in 3 days" war spitze, nur leider hatte ich es so oft gehört dass ich es dann nicht mehr hören konnte. jetzt ist mir aber grad eingefallen dass ich mir das auch mal wieder auf den mp3 player ziehen könnte... kann bei der arbeit hier keine musik hören aber ich erwarte einiges
 
find ich langweilig, wer kann damit was anfangen und wieso?

"**** You" ist nice :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"F*ck You" mit Abstand bester Track vor "Pop The Cork", Rest leider eher so "aha. ok...".
Hoffe dass sie mit nem Album mal wieder an das sehr coole "Remind Me In 3 Days" rankommen...
 
schon das debutalbum war doch total langweilig!? wie geht ihr denn an die sachen dran? raucht ihr euch einen?
 
EP ist wirklich gelungen.

Ich kann mir die echt problemslos durchhören. Gefällt.

Momentaner Favorit: Pop that cork
 
ich kenn nur cappuccino von denen, fand das richtig geil habs dann aber leider tot gehört, mal schauen wie die EP ist
 
Ich fand das Debutalbum saugut, obwohl ich auf rockeinflüsse sonst nicht so stehe. aber die mischung aus rap, gitarren und elektroelementen fand ich schon ziemlich geil. okay, das sind jetzt nicht die besten rapper, aber das war schon ein album was man auch mal auf parties durchlaufen lassen konnte (bis auf ein paar langsame tracks), das auch leuten gefallen hat die mit rap sonst nicht so viel anfangen können, allerdings ohne dabei in billige popgefilde abzuseichten. der einzige kritikpunkt war dass es meine ex halt ständig zuhaus und im auto gehört hat und es mir dann irgendwann aus den ohren rauskam, hat jetzt aber nichts mit the knux zu tun, das ist immer das problem dass ich habe wenn irgendjemand das gleiche album wieder und wieder hört.

in das neue ding habe ich noch gar nicht reingehört weil ich unter dem einfluss geistiger getränke meinen mp3player verloren hab über die feiertage, und mir neue sachen nicht in erbärmlichen klang über meinen laptop anhören will.
 
Zurück
Oben Unten