The IT Crowd

Mir gefällts halt nich so. 1. stören mich hier die Lacher komischerweise, in andren Serien is es mir mittlerweile egal aber aus irgendeinem Grund nervts mich. 2. find ich die Synchronisation irgendwie seltsam, hab aber grad nix Genaues im Kopf. Die beiden Hauptcharaktere gefallen mir eigentlich ganz gut, dieser klischeehafte Nerd mit der Brille is ganz witzig.
Also ich kann jetz nich genau sagen, was man hätte besser machen können, is nur ne Meinung. Das Konzept gefällt mir wie gesagt, also das Thema is mal bisschen was andres nur triffts halt einfach nich genug meinen Geschmack.
 
Ich mag dieses elitäre "Das musst du im OT sehen"-Gehabe nicht, aber hier stimmt es. Die Synchronisation ist einfach grauenhaft. Dadurch wirkt das total schäbig und billig.
 
Ja, ich bin auch niemand der an ner guten Synchro rummeckert.
Hier störts mich allerdings. Mir persönlich fällts extrem auf, dass die eigentlich Englisch sprechen und bei einer guten Synchronisation dürfte das nur ganz wenig auffallen bzw. nicht dauerhaft so massiv auffallen.
 
ich finde humor der sendung einzigartig, das is zum wegschrein, das stellt alles bisher dagewesende in den schatten

bei der folge wo roy den gerippten film gucken will und er am ende bei dem verhör ihr wisst schon :D wallah ich lag am boden, ich hab geschrien :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

http://www.youtube.com/watch?v=xyL8pETtEy4

Am 27. September 2013 wurde auf Channel 4 von IT Crowd eine abschließende Folge in doppelter Länge ausgestrahlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten