The IT Crowd

Habe mir jetzt die ersten 6 Folgen gegeben und werde es doch nicht weiterverfolgen.

Ist mir doch eine Art von Humor, die mir nicht so zusagt.
 
ich find ja den englischen akzent grundsätzlich auch mies, aber in der serie liebe ich ihn!
 
Untertitel: deutsch/englisch/L33t

Die DVDs sind eh sehr liebevoll gemacht. Das Dos Menü weckt die alte Liebe :oops:
 
ich liebe the IT crowd. ich bin darauf aber auch erst gestoßen, als es auf comedy central lief. dank des internets konnte ich aber erfolgreich vermeiden, es auf deutsch zu sehen.

wusstet ihr, dass auf Sat1 comedy eine deutsche version lief. ich bin da nämlich auf deren seite gestoßen, wo man sich die folgen auch ansehen kann. ist aber voll für den arsch. mir kam es vor als hätten die einfach die originalen drehbücher genommen und schlicht übersetzt. der humor funktioniert einfach nicht auf deutsch.
 
ich liebe the IT crowd. ich bin darauf aber auch erst gestoßen, als es auf comedy central lief. dank des internets konnte ich aber erfolgreich vermeiden, es auf deutsch zu sehen.

wusstet ihr, dass auf Sat1 comedy eine deutsche version lief. ich bin da nämlich auf deren seite gestoßen, wo man sich die folgen auch ansehen kann. ist aber voll für den arsch. mir kam es vor als hätten die einfach die originalen drehbücher genommen und schlicht übersetzt. der humor funktioniert einfach nicht auf deutsch.

Ich glaub die deutsche Übersetzung ist trotzdem noch 1000 mal besser als die die deutsche Serie.

Hier wird die 1. Folge miteinander verglichen: http://www.youtube.com/watch?v=Q9RLaKUiiqk

Der Harry Potter Witz war lustig, das mit dem Telefonbuch nur peinlich gewollt.
 
Ich glaub ich fang die Serie auch mal an...es gibt ja schon alle 3 Staffeln auf deutsch
 
Jetzt war ein Winterspecial geplant (wurde im Sommer abgedreht) und Staffel 4 wird auch schon gemacht.
 
Bah die Serie is so freakig :D:thumbsdown:
Gar nich mein Fall. Wobei der Lockenkopp schon irgendwie Stil hat.
 
Zurück
Oben Unten