EP The Holocaust As Alcatraz - Piano Drop EP (22.11)

Deleted member 204815

Gold Status
Joined
May 2, 2009
Messages
1,749


Ein 25 Minuten Song, limitiert auf 15 CDs und 5 Vinyl für 40$ bzw. 100$ :D
Bester Wu-Affiliate aber das letzte was ich gehört hab, war In the End Thereof... von 2012, also kA
 
War auf dem 2. Killarmy Album und sollte den im Gefängnis sitzenden Islord ersetzen. Wurde den Killarmy Jungs von RZA aufgedrängt und 9th Prince fand das gar nicht geil. Holocaust hatte dann aber die besten Verses auf dem Album. Leider dann einfach verschwunden.
 
klingt ziemlich räudig was die Sound-Qualität betrifft. Die EP ist aber doch eh nur ne Zugabe zu dem Release von "Jigsaw Puzzle"?



Das Teil schwirrt in Bootleg-Versionen auch schon seit Jahren durchs Internet. Für Details siehe wutangcorp.... habe mir bisher noch keine der "Jigsaw Puzzle"-Versionen angehört, für mich wird das also n "neues" Album ... mal hören.

Habe nie verstanden wieso Warcloud vorwiegend mit solchen Vollspasten rumhängt (AP2099, Bomshot), Rapper bei denen man sich fremdschämen muss. Passend dass er jetzt bei dem Ober-Clown Shaka gelandet ist auf Black Stone Of Mecca gelandet ist, dem Mello Music / Duck Down für alternde Wu-Fam-Rapper. Wüsste gerne was der Shaka anstellt damit andere Rapper ihn ans Mic lassen - gegen den ist Pro The Leader ja ein HipHop-Prophet
 
Mich wundert, dass nicht der sich den Wanz abjeschnitten hat. lol
 
der track da oben klignt von der sound qualität her ja richtig schlimm und ich bin memphis keller sound gewöhnt
 
:D
Empfehle das bekannteste: die Kollabo mit Blue Sky Black Death:

Bestes BSBD Kollabo Projekt und das einzige(?) lobenswerte Babygrande release
wsl. auch durch @SnoopFrog draufgestoßen. Hast du damals ne Review zu Smuggling Booze gemacht?
 
Back
Top Bottom