The Herbaliser - Something wicked this way comes

mad blunted

ist hier aktiv
Registriert
12. Juni 2000
Beiträge
437
hör herbaliser schon seit einiger zeit, genauer gesagt seit der "blow your headphones". denn genau das hat die platte damals auch gemacht...heute für mich schon classic.

deshalb hab ich mich auch besonders auf das neue album gefreut.
habs leider erst seit nem tag und auch noch nich viel zeit gehabt, aber zum skippen hats gereicht. und eigentlich hatte mir der zweite track schon gereicht, feat. iriscience von dilated. und ich kann nur sagen: burner!

im großen und ganzen ist der style ein wenig hiphop-lastiger geworden, aber dafür auch die features (iriscience, wildflower, phi life cypher, mf doom).

viele instrumental tracks, teilweise n bisschen jazzy, n paar space sounds aber alles in allem, gut zu hören und ich kanns nur weiterempfehlen!
 
ja is ganz cool, mal was experimentelles, und coole Leute wie Irescience is gefeatured.
 
gefällt mir gut,auch wenn ich der ninja tun'schen kritik,es sei ihre bislang beste platte nicht so ganz zustimmen kann..
wie gesagt an blow your headphones kommt sie nich ran.. neee
die zusammenarbeit mit verschiedenen künstlern und musikstielen zeichnet the herbaliser ja schließlich aus und vondaher find ich die neue auch wieder richtig.. FRESH

auf das cover steh ich total!jugendstiel halt:rolleyes:

würd die jungs nur all zu gern mal live sehn!sollen ja mit liveband auftreten hab ich gehört!*ganzdollesbaldmalsehenkönnhoff*:cool:
 
Original geschrieben von zooie
ganzdollesbaldmalsehenkönnhoff*:cool:

und damit versprichst du mir, bescheid zu geben, wenn sie mal nach deutschland kommen. denn für mich zählen sie auch noch zu einem ungesehenem gehemtip... :)
 
joah ich find sie ganz nice aber mir fehlen irgendwie die mzees . die tracks mit m.f. , iriscience etc. sind zwar schon fett , aber die ganzen instrumentale werden irgendwie zu schnell langweilig...
 
Hab die LP auch schon! Das Cover sowie der Inhalt sehr :cool: - nur zum arbeiten eher ungeeignet, da bei Herbaliser irgendwie alles schon zu fertig / perfekt ist.

Und am 16. Mai seh ich sie live ! :eek: :cool:
 
Zurück
Oben Unten