The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Cam'ron ware heute bei 106 and park ich konnts mir leider aber nicht angucken
bin gespannt ob er auch performt hat und wenn welcher track
hoffe mal das ichs morgen frueh bei worldstar gucken kann;)
 
so Crime Pays soll also in der ersten Woche zwischen 40-45 Tausend verkaufen.

Interessant. Ist das der Hype von dem du mal gesprochen hast mraeko?:confused:
 
das sind trotzdem krasse zahlen für ein independet release ohne promo, besonders heutzutage.
 
Is doch eh Pillapalle.. große Verkaufszahlen machen einen noch längst nich zu nem echt guten Rapper und dies ist Cam in jedem Falle,wer was anderes behauptet lügt ganz einfach.. im übrigen ich finds cool das er jetz so mit Jada hängt,mal schauen was da noch so geht außer dem Track und der Tour.
 
so Crime Pays soll also in der ersten Woche zwischen 40-45 Tausend verkaufen.

Interessant. Ist das der Hype von dem du mal gesprochen hast mraeko?:confused:

Sein Lable (Asylum) meint das er sogar noch mehr verkaufen wird

http://www.xxlmag.com/online/?p=46523

40k sind extrem gut wenn man bedenkt das jedes Indie Release in der ersten woche grad so oder noch nichmal (Joe Budden:D) die 20k marke geknackt hat
20 k sind eine katastrophe mal ganz nebenbei:rolleyes:
 
Ach Cam :D, coole sache, ich hoffe er hat noch merh auftitte im Tv.:D
Was gibts den noch so für sendungen wo er hin könnte?
 
What a vision to see
OG glisten and glee
Sit in the V, did it in three
homeboy listen to me


klingt wie:

But I'm fixin to be
OG Nixon in three
Enough jewels you fool
I'm cool, my kicks are a G

aus dem Original Get Em Daddy

weil sich jemand das hier gefragt hat ;)
 
V ist im New York Slang stellvertretend für ein Auto (vehicle).

Könnte aber auch VIP sein
 
vieleicht sollten wir ihn mal fragen, und ihn drum bitten sich beim nächsten mal verständlicher auszudrücken
 
Sein Lable (Asylum) meint das er sogar noch mehr verkaufen wird

http://www.xxlmag.com/online/?p=46523

40k sind extrem gut wenn man bedenkt das jedes Indie Release in der ersten woche grad so oder noch nichmal (Joe Budden:D) die 20k marke geknackt hat
20 k sind eine katastrophe mal ganz nebenbei:rolleyes:

wow also jetzt nehmen wir Joe Budden als Maßstab

interessant. Da ist man ja nach all den Jahren ziemlich bescheiden geworden.


aber klar 20k sind eine Katastrophe und 40k sind extrem gut:D
 
benni platz! kann ja nich jeder so viel wie jay-z verkaufen, is ja auch nich jeder so gut wie jay-z :p

aber im vergleich zu 500.000 in der ersten woche is cam echt "a fish in a pool of sharks" :p
 
aber im vergleich zu 500.000 in der ersten woche is cam echt "a fish in a pool of sharks" :p


nö ich hab mit 150.000 gerechnet; so wie es aussieht wird er das nicht mal insgesamt erreichen


vergleich mal mit Jada oder Nas(eine Liga in die Cam eigentlich gehört popularitätsmäßig) die fast nur durch Fanbase 150 bzw 200 k verkauft haben.
Da zeigt sich wohl auch das dieser Dipset Hype nur eine kurze Laune der HipHop Geschichte war:)
 
pfui, wegen euch zwei opfern über mir mag ich kaum noch jay-z hören. fühlt sich irgendwie ekelhaft an...möchte nicht die selbe mucke wie ihr zwei fanboys pumpen.
ist auch wieder mal typisch, dass ihr zwei pfeifen mit verkaufszahlengelaber anfangt. zieht euch lieber mal das album rein und bewertet nach der qualität.
 
nö ich hab mit 150.000 gerechnet; so wie es aussieht wird er das nicht mal insgesamt erreichen


vergleich mal mit Jada oder Nas(eine Liga in die Cam eigentlich gehört popularitätsmäßig) die fast nur durch Fanbase 150 bzw 200 k verkauft haben.
Da zeigt sich wohl auch das dieser Dipset Hype nur eine kurze Laune der HipHop Geschichte war:)

Dann schau halt mal in welchem Label Nas und Jada sind und in welchem Cam ;-)


Kurze Laune? :D Dipset wird man nie vergessen ;-)
 
Dann schau halt mal in welchem Label Nas und Jada sind und in welchem Cam ;-)


was ist das denn bitte in heutigen Zeiten für ein Argument

als ob Alben im Internetzeiten noch immens Promobudgets bräuchten. Wobei man auch mal anmerken sollte das Jada nicht viel mehr Promo hatte als Cam und ein Nas diesen toller Typ Scheiß auch auf jeden Indy Label der Welt mit gleichen Erfolg durchgezogen hätte.
 
Zurück
Oben Unten