The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

clipse - geil! killa - geil!

... aber nach dem fast and furious ost hab ich von den neptunes mal wieder für einige zeit genug. versteht mich nicht falsch, pharrell droppt schon manchmal richtig geniales zeug, aber viel zu oft kommt auch scheiße dabei raus... he's like the carneval, he comes only once a year :p

mal schauen...
 
stimme dir zu NUR fue the Clipse hat er bis jezt immer nur bomben gebastelt
Cam auf nem Neptunes beat;das ich dass noch erleben darf:D:D
 
:eek: Das wird gaaanz böse sag ich euch! Clipse und Cam auf einem Track vereint und das auch noch auf 'nem Pharrell-Beat, der sich ja für die Thorton-Brüder immer seine größten Geschosse aufhebt! Wir dürfen, denke ich, sehr gespannt sein, egal ob das Ding nun auf's Album kommt oder nicht! Bis dahin pumpe ich "Hell Hath No Fury", das Vorab-Tape und vor allem "Kinda Like A Big Deal"!:cool:

Ach ja... "I Used To Get In Ohio" ist immernoch der Banger des Jahres bisher!:thumbsup:

als ob pharrell nur geile beats raushaut... und wer den einen pharrell beat gut findet, muss noch lange nich den anderen gut finden. gute dinger hat schon gebracht auf jeden fall, aber als ob alles zum wegfliegen war:rolleyes:
 
apropo pharrell.... da fällt mir ein, wie er auf der fade to black DVD (dvd zu jay-z letzten album) jay-z anruft und ihm sagt wie heiss sein beat is, und das jay wohl noch am gleichen tag was drauf machen würde weil der beat so heiss ist:rolleyes: der weiss schon wie er sich auf die lang erwartenden dinger bringt der kleine schwanzlutscher
 
Unterirdisch!
Wo hat Santana nur sein Talent liegen lassen? Im Sizzurpbecher?
 
eklig
habs nur 15 sekunden ausgehalten
video sieht aus wie ne billige kopie vom ohnehin schon billigen Pop Champagne Video.
Juelz kill yourself
 
ja ehrlich voll schwach und ma nebenbei warum trägt er immer diese komische Mütze die nich gut aussieht. Wenn gleich New Era oder wie früher sein Bandana
 
ich habs lange zeit nicht wirklich geglaubt, aber die drogen und der erfolg haben juelz ganz schön abge****t.
nicht jeder kann wie weezy relativ bodenständig bleiben und gute musik machen.
dass ist jetzt kein haten, aber ich hab bei juelz hab ich seit 1 - 2 jahren die hoffnung aufgegeben
 
wieso das denn? über die beatwahl kann man sich ja streiten, aber auch wenn der part von ihm kurz war, hat er trotzdem skillz, auch in dem part

nein. beat ist ja sogar okay, aber juelz' part ist def der schlechteste auf dem track... alleine schon der beginn ist not good
 
Man sollte die Parts auf dem Skullgang zeug nich überbewerten.
Ich denke Solo fährt er ne andere schiene ;-)


Apropos Juelz ...

Gibs eig. immer noch keine Volle Version von Cams Cookin Up???

Das was ich gehört habe war so geiiil :D

.... FAke niggas one time, whack bitches, rap snitches my life is a punshline :D:thumbsup:
 
Tru Life :D Mom den namen kenn ich doch haha.

Der Tru Life der noch nichts in seinem Leben erreicht hat?:D
Der Tru Life der von fast jedem Dipset Mitglied ge****t worden is?
Der Tru Life von dem man einmal im Jahr was hört und er da einen mal wieder dissen mus?

Ja ja der gute alte Tru Life :D
 
Man sollte die Parts auf dem Skullgang zeug nich überbewerten.
Ich denke Solo fährt er ne andere schiene ;-)


Apropos Juelz ...

Gibs eig. immer noch keine Volle Version von Cams Cookin Up???

Das was ich gehört habe war so geiiil :D

.... FAke niggas one time, whack bitches, rap snitches my life is a punshline :D:thumbsup:

ich wart eher auf das "curve" video...

btw... schon gesehen? http://nahright.com/news/wp-content/uploads/2009/04/guccimane-bigboi-juelzsantana-video-shoot-2.jpg
 
Es sei dir verziehen, dass Du keine Ahnung über Tru Life hast ;)
Von wg. "real" und so

naja, true life hat dipset gedisst, weil man ihm gesagt hat er soll dipset dissen.... und nich weil er dipset scheisse fand, dipset konnte man gar nich scheisse finden

EDIT obwohl, camron kann man schon scheisse finden
 
Zurück
Oben Unten