The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Andersrum.Find die Beats zurzeit garnich Crack.Schonmal was von J.R Writer,Hell Rell,40 Cal, Juelz oder Cam´ron gehört?
 
die dritte frage wurde doch beantwortet..
wann neues juelz album kommt würd ich auch gern wissen. blcc 4 kommt bestimmt noch vorher und die kollabo mit lil' wayne ja auch noch...

und ja, holla at your boi kann man ungefähr so übersetzten
 
Pretty SnagX said:
Hallo hab ein paar fragen ...

wann kommt juelz neues album ? oder kommt vorher noch BLCC 4 ?

Ist "holla at your boy" mit "ruf deinen jungen" sinngemäß übersetzt ?

Auf welchem Dipset Tape is "crunk music (Juelz,cam,jimmy) " drauf ?

Holla at your boy ist mehrbedeutend...

Einerseits halt "meld dich bei mir" , oder eben "meld dich bei ihm"

Wie du hollast ist dann wieder was anderes ;)

So würd ichs ausdrücken
 
Pretty SnagX said:
Hallo hab ein paar fragen ...

wann kommt juelz neues album ? oder kommt vorher noch BLCC 4 ?

Ist "holla at your boy" mit "ruf deinen jungen" sinngemäß übersetzt ?

Auf welchem Dipset Tape is "crunk music (Juelz,cam,jimmy) " drauf ?

1. BLCC4 wird vorher noch kommen, war bei WTGBM auch so.

2. Ja.

3. Diplomatic Immunity 2 oder On My Way To Church von Jim Jones.
 
Is halt nur peinlich wenn deutsche rapper das in ihren tracks sagen,genauso wie NO Homo:rolleyes: sowas dürfen nur die dips und holla at your boy hört sich viel stylischer an als ruf nach deinem jungen
In diesem Sinne
HOLLA AT YOUR ****ING BOY;)
 
Azar187 said:
Is halt nur peinlich wenn deutsche rapper das in ihren tracks sagen,genauso wie NO Homo:rolleyes:

So shouts aus. Zumal die meisten dt. Rapper sowieso peinlich sind.
 
wer is jetz eigentlich Dipset Boss...

Jim Jones is CEO ... aber erst nachdem Freekey Zeeky in knast kam ?????

jetzt is FZeek ja wieder frei...
 
Juelz nennet sich so weil er meint das seine raps süchtig machen
Capo=Spitzname von Jim Jones
Freaky Zeeky is der präsident
Dipset Boss=Cam´ron aka Killa Cam

Wer ist CUUUUUUUUUUUURTIS:p ;)
 
Check it out:

40 Cal. feat. Juelz Santan - Dip Dip

Endlich mal wieder ein guter Santana Vers!
Auf Emotionless und auf Oh Yea hat er mir auch wieder besser gefallen, the boy is back!!!
 
Me & Myself said:
Hat er dir wieder besser gefallen als wann???


Als auf den letzten Freestyles und dem **** You Track

Es hat mir ein wenig der Hunger von früher gefehlt, aber der ist jetzt wieder zu hören :D
 
MrAeko said:
Als auf den letzten Freestyles und dem **** You Track

Es hat mir ein wenig der Hunger von früher gefehlt, aber der ist jetzt wieder zu hören :D
Meiner Meinung nach sieht man hier den Hunger fast grösser den je! :D


By the way: War "I'll See You In My Dreams" mal auf nem Mixtape?
 
Cam’Ron Changes The Title of His Next Album To Courtesy Curtis

The battle between Cam’Ron and 50 Cent continues. This morning (April 5), Cam’Ron called Miss Jones’ Hot 97 morning show in New York City to respond to 50 Cent’s remarks he made yesterday. In the interview, Cam announces he’s changing the title of his next album to Courtesy Curtis, which will be released the first week of July. “Listen, man, we all got a deal with YouTube. Just admit when you lost,” Cam told DJ Envy in response to 50’s comments. “He’s losing the battle and he can’t go to sleep. When he was on Angie Martinez, he said he’s got bags under his eyes. Well, he must got a month and a half of bags under his eyes. It must be drooping down to his knees, because he really lost and he can’t take it. I just wanted to let people know the name of my album — it’s Courtesy Curtis. Seriously, I’m just letting people know that. I was trying to chill out, because it’s really not fun taking advantage of someone who can’t compete with you. But since he wants to keep on carrying on, I’ll take it to the next level.” Cam went on to say, “I also got a sitcom coming out called Curtis, which you can check out on my channel that’s along with KOCH. It’s called Diplomat/KOCH TV, which is on YouTube. We already showed the clip, but it’s a whole sitcom with Curtis, a.k.a. Curtis Jackson. At the end of the day, they are loosing and we smell blood.”

Quelle : http://www.xxlmag.com/online/?p=8943
 
.. langsam wirds ein bisschen viel Curtis oder?
Zumindest das komplette Album unter das Credo Curtis zu stellen, ist doch moppelmist.
 
also das mit dem Albumnamen find ich lächerlich, ich als Künstler würde doch nicht MEIN EIGENES ALBUM einen Namen von einem anderen Rapper geben...für mich...it looks like PROMO...ganz klar jemand sieht ah Curtis ...50 Cent ...jemand sieht ah 50 Cent Diss ..ah ok 50 Cent, aber keiner interessiert sich wirklich für denjenigen, der ihn gemacht hat !!!

man sollte seine Platten schon durch eine schöne erste Single und durch ein schön gedrehtes Video dazu promoten...MEINER MEINUNG NACH

but its all good :)
 
Fab5000 said:
also das mit dem Albumnamen find ich lächerlich, ich als Künstler würde doch nicht MEIN EIGENES ALBUM einen Namen von einem anderen Rapper geben...für mich...it looks like PROMO...ganz klar jemand sieht ah Curtis ...50 Cent ...jemand sieht ah 50 Cent Diss ..ah ok 50 Cent, aber keiner interessiert sich wirklich für denjenigen, der ihn gemacht hat !!!

man sollte seine Platten schon durch eine schöne erste Single und durch ein schön gedrehtes Video dazu promoten...MEINER MEINUNG NACH

but its all good :)
Glaube nicht wirklich das er das macht.
Ich meine auch das mit der Sitcom :D ist doch nur eine Verarsche. Denke er wird sein Album anders nennen. (Killa Season 2 oder was auch immer)
 
Me & Myself said:
Glaube nicht wirklich das er das macht.
Ich meine auch das mit der Sitcom :D ist doch nur eine Verarsche. Denke er wird sein Album anders nennen. (Killa Season 2 oder was auch immer)
denk ich auch ;)

aber wozu bin ich hier im Forum :D

ich muss ma was schreiben :D
 
Back
Top Bottom