The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Heatmakerz album ist geleaked. Hab aber keine Ahnung ob viele sachen mit den dips drauf sind.

EDIT: Albumi st nicht sehr gut. Scheinen die guten beatz nur zu verkaufen und nicht selber zu benutzen. Außerdem rapt rsonist nicht wirklich toll.
 
MrAeko said:
Datum 06 Mrz 2007, 00:06
Thema BROKEN SAFETY 2
Haupttext: NEW ALBUM IN STORES APRIL 24. NEW SINGLE ON MYSPACE.COM/SKEMETEAM07


GIAHHHHHHHH

40 CAL!!!


JUNGE WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!! :cool: :D
 
Benny_Blanco said:
Heatmakerz album ist geleaked. Hab aber keine Ahnung ob viele sachen mit den dips drauf sind.

EDIT: Albumi st nicht sehr gut. Scheinen die guten beatz nur zu verkaufen und nicht selber zu benutzen. Außerdem rapt rsonist nicht wirklich toll.

Aber an wen verkaufen die denn noch? Habe die ewig nicht auf neuen (guten, gar populären) Releases gehört.

"All I Know" auf dem neuen Album ist der Hit! Ansonsten noch ein paar gute Sachen für Fans. Aber richtig umhauen tuts mich auch grade nicht.. :(
 
Hab gerade erfahren das der geniale Beat vom Track Never Change von AZ auch von den Heatmakerz ist!!!! :D
 
heatmakerz-album draußen? gleich mal ins crackhaus nachschauen...

EDIT: meine quelle hat das album nicht.
 
fabstarr aka fabo said:
wird wohl doch nicht so rentabel gewesen sein wie immer behauptet wurde...

Ja, verrückt irgendwie. Mit Diplomatic Immunity einen Kracher gebracht, der bis heute nachgebebt hat. Nun wird es wohl langsam nur noch auf Soloalben und Features hinauslaufen. Das Movement scheint auszulaufen.
 
5till3r said:
Ja, verrückt irgendwie. Mit Diplomatic Immunity einen Kracher gebracht, der bis heute nachgebebt hat. Nun wird es wohl langsam nur noch auf Soloalben und Features hinauslaufen. Das Movement scheint auszulaufen.


das denk ich mir schon seit "killa season". überhaupt seitdem die gepitchten beats nicht mehr so present sind. ist vll komisch, aber irgendwie war das das movement! die ignoranten rapper mit den gepitchten beats.
 
Moin, kennt mich noch wer? ^^ :D

Wann kommt endlich Hell Rell album?? Halt das nichtmehr aus, kein bock den ganzen Thread zu lesen! need Infos :cool:
 
MrAeko said:
Naja Whoo Kid wirkt nicht gerade so überzeugt von dem was Santana da sagt, aber der Dipset-Rest hat ja auch keinen Beef mit G-Unit ;)
Hallo Steffan,
Wie ich merke, bist du ja ein richtiger Dipset-Fan. Das ist schön für dich. Ich freue mich. Ahhhhhhh.......schön
 
kingmoik said:
das denk ich mir schon seit "killa season". überhaupt seitdem die gepitchten beats nicht mehr so present sind. ist vll komisch, aber irgendwie war das das movement! die ignoranten rapper mit den gepitchten beats.

Bester post in diesem fred! Aber wurde glaub schon mal erwähnt. Aber im Grunde vollkommen richtig!!!
 
kingmoik said:
das denk ich mir schon seit "killa season". überhaupt seitdem die gepitchten beats nicht mehr so present sind. ist vll komisch, aber irgendwie war das das movement! die ignoranten rapper mit den gepitchten beats.

Wenn es jetzt noch so wär würden sich doch die meisten Vögel aufregen das alles veraltet ist und keine entwickelung zu erkkennen ist. Man kanns halt nicht jedem recht machen ...
 
Back
Top Bottom