The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Es ist cam'rons sohn...
und da die beiden sich seit jahs geburt kennen und dipset ja "family" ist, ist Juelz eben Uncle JuJu
 
yo jah is cams sohn
aber juelz hat auch einen.... sonst gabs den track daddy ja nicht der meiner meinungnach sehr geil ist ;)
 
Original geschrieben von powder
yo jah is cams sohn
aber juelz hat auch einen.... sonst gabs den track daddy ja nicht der meiner meinungnach sehr geil ist ;)
hätte nicht gedacht dass auf dem album so viele "gefühlvollere" , inhaltsbezogene tracks sind:) :)
 
Original geschrieben von SBK
hätte nicht gedacht dass auf dem album so viele "gefühlvollere" , inhaltsbezogene tracks sind:) :)


Cam got to feed him and lil cam
Jim got to feed him and lil jim
Zeke got to feed him and lil zeke
Now I got to feed me and lil me


:)
 
RAPSHOP.de presents: DIPSET-CHRISTMAS-COMPETITION

GEWINNT EXKLUSIVE DIPSET-PREISE!!!


1.Platz: JUELZ SANTANA MIXTAPE(HANDSIGNIERT!!!)

2.Platz: GEHEIM (WIRD AM 08.01.06 BEKANNTGEGEBEN)

3.Platz: GEHEIM (WIRD AM 15.01.06. BEKANNTGEGEBEN)


FÜR MEHR INFOS: www.RAPSHOP.de

JETZT MITMACHEN UND GEWINNNEN!!!

HAPPY DIPSET-CHRISTMAS!!!


THE CEO
www.rapshop.de
 
muss man dafuer auf rapshop.de regestriert sein oda kann ich auch so einfach ne mail dahin schicken??
 
für mich ist immernoch "from me to u" der dipset classic schlechthin.
WTGBM hat mich leider entäuscht...
 
Original geschrieben von A.S.K (ja 3)
Ersma wieder laut Oh Boy gepumpt.
Den Track werd ich glaube mit 68 noch feiern wie am ersten Tag.
:cool:

Word up

:D

Juice ist auch im Dipset Wahn , no homo

:D

DIPSET BITCH

AYE AYE AYE

Ich liebe die 80er Adaptionen!

JR Writer - Magic
S.A.S&Juelz - Your In Da Army
Juelz - Oh Yes

;)
 
Tja, und wer jetzt nach Weihnachten in Besitz der "Oh Yes / Shottas" CD ist, kann die Instrumentals hören.
:eek: :cool:

MrAeko, habe auch ne Vorliebe für die 80er.
Und U'r in da Army ist wohl das beste was uns hätte passieren können :cool: , oh, no homo.
 
Hättest du das nicht fragen können bevor ich hier aufgeräumt habe??
Die CD lag bestimmt 2 Monate hier aufm Tisch und ich weiss den namen nicht :mad: und wo die cd ist weiss ich auch nicht :mad: ich schau mal :cool:
_____________
EDIT:
Ich finde sie nicht. Da wo ich dachte das sie sei war sie nicht und woanders kannse nicht sein :( Sorry.
 
Die gesamte Melo ist aus nem Song gesamplet.
Finde die CD bestimmt die Tage wieder dann gebe ich dir/euch bescheid. Oder mein Homie Mistah SiL hat die CD von mir auch mal gehabt. SiL, wennde liesst, sach ma an hier :cool:
 
Original geschrieben von $Sky Balla$
Kann mir jemand sagen wie das Original von What's Really Good heißt? Also das was gesamplet wurde ;)

war das nich dieses "coming to america" von nile rodgers...?:confused:
 
Diese 80er Sachen garantieren immer nen dicken Beat...die meisten von denen gehören zu meinen absoluten Dipset-Favs :)

CNN - City Boy (prod. by Heatmakerz -> darum nenn ich's mal)
J.R. - Magic (WOW...was für ein brett)
die Sachen von Cam ("to the top" bspw.)


Mal ne frage, die hier ganz gut passt...:

"I can see clearly now, the rain is gone" von (sorry, ich weiß net genau von wem...aber entweder...) Johnny Nash (...oder) Otis Redding würde nen HammerBeat abgeben ;)
Weiß zufällig jmd. ob dieses Teil schonmal gesamplet wurde...würde mich brennend interessieren!!!

Nebenbei nochmal nen tracktip: Juelz Santana, Rico Love & Paul Wall - On da Grind

peez
 
Rico Love hört sich stellenweise erstaunlich krass nach jay-z an :eek:

Betonung und Stimmlage passen teilweise komplett
 
Original geschrieben von A.S.K (ja 3)
Tja, und wer jetzt nach Weihnachten in Besitz der "Oh Yes / Shottas" CD ist, kann die Instrumentals hören.
:eek: :cool:

MrAeko, habe auch ne Vorliebe für die 80er.
Und U'r in da Army ist wohl das beste was uns hätte passieren können :cool: , oh, no homo.


Sind die auffer Single drauf oder wie? frisch.....:cool:
 
Zurück
Oben Unten