The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

ganz übel. bin letztens schon bei datpiff drüber gestolpert und hab mich gewundert, seit wann die da einzelne singles anbieten...
 
Man, jedes Mal Mischung aus Trauer, Wut und Enttäuschung wenn ich dran denke was aus Juelz geworden ist und was er hätte werden können. Der hat(te) alles: Skills, richtig Power/Attitude/Hunger, ne krasse Crew, tonnenweise geile Tracks usw.
Das angekündigte Kollabo Album mit Wayne wäre wohl n absolutes Brett geworden. Auch die anderen angekündigten Projekte.
Aber stattdessen Drogenabsturz, Projekte alle gecanceled, Potential komplett das Klo runtergespült :(
Hoffe der schafft es sein Leben halbwegs auf die Kette zu kriegen wenn er dieses Jahr rauskommt aber musikalisch erwarte ich leider nichts mehr :(:(














Ayy:(
 
schlaue lean junkies kippen sich den scheiß per reagenzglas gleich tief in den rachen um die beißerchen zu schonen
 
Und grade aus diesem Grunde ist dieser Thread so wichtig. Es geht hier nicht um Gehate, es geht darum sich auszutauschen, den Lifestyle, die Musik zu feiern - und einfach nicht alles so bretternst zu nehmen (was grade in Rapdeutschland heuer immer noch ein Problem zu sein scheint)

:emoji_raised_hands::emoji_raised_hands::emoji_raised_hands:
 
Back
Top Bottom