The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Original geschrieben von Believe In
Juelz Santana's "From Me to U" ist für mich unbestritten das aller aller beste! Ich liebe jeden einzelnen Track! Und objektiv ebenso ein großartiges Album!

Das würde ich keinem empfehlen. Das Album ist mit das schlechteste DipSet-Release. Für Einsteiger ist Diplomatic Immunity II genau richtig.
 
Dipset, Dipset, Dipset...!!!
Keine Crew hat es mir so angetan, wie die Dips! Die Wortspiele sind teilweise echt übertrieben gut und der Flow ist genau mein Ding....und über die Beats muss man sowieso nichts sagen!

More than Music ist verdammt gut...Santanas Town Part II, Back in the Building; mal wieder unglaubliche Sachen mit drauf ;)

Zum Einstieg ist imo die erste Diplomatic Immunity am besten (da 2CDs und voll mit Bomben...siehe z.B. I REALLY MEAN IT, DIPSET ANTHEM etc.)!

Peace
 
Original geschrieben von MC FT


Da kann ich dir nur Juelz Santana feat. Fabolous - So whats it gonna be vom neuen Dipset Album empfehlen;)
Hö? Hab ich auf keiner Tracklist gefunden?!?
 
Original geschrieben von LanZe

Hö? Hab ich auf keiner Tracklist gefunden?!?

Is auf More Than Music Vol. 1, was grad rausgekommen is, drauf.
 
Original geschrieben von LanZe

Hö? Hab ich auf keiner Tracklist gefunden?!?

Ist auf dem neuen "More than music vol. 1" drauf, genau wie auf dem "Dipset Memorial Day Mixtape"....
 
Original geschrieben von MC FT


Da kann ich dir nur Juelz Santana feat. Fabolous - So whats it gonna be vom neuen Dipset Album empfehlen;)
beat erinnert an "show your ass" von j-kwon
 
Original geschrieben von Zayd


Is auf More Than Music Vol. 1, was grad rausgekommen is, drauf.
Aight, thx, wenn Fab drauf is, werd ichs mir ma anhören:D
 
Original geschrieben von LanZe

Aight, thx, wenn Fab drauf is, werd ichs mir ma anhören:D

lohnt sich;) :cool:

Also ich kann wie gesagt für Einsteiger auch Diplomatic Immunity Vol. 1 empfehlen! Hab auch damit angefangen;)
 
ich frage mich wie man die diplomats im zusammenhang mit guten wortspielen nennen kann. das einzig gute sind teilweise einige beats. das ist genau so eine verschwendung wie timbaland beats für missy oder bubba. echt zum heulen.
 
Original geschrieben von MaraSalvatrucha
ich frage mich wie man die diplomats im zusammenhang mit guten wortspielen nennen kann. das einzig gute sind teilweise einige beats. das ist genau so eine verschwendung wie timbaland beats für missy oder bubba. echt zum heulen.

Du kannst ja alle beats aufkaufen und dann hörst du die beats nur für dich ganz alleine und kannst dich freuen wie gut du doch selber bist und wie schlecht Bubba Sparxxx, die Dips und Missy doch sind
 
DIPSET haben zurückgebracht was rap eine lang, lange zeit vermisst hat, jedes album eine bombe für sich:

Cam'Ron:

come home with me
purple haze

Juelz Santana:

From me to u

Jim Jones:

On My Way To Church

und jetz noch mit den neuzugängen von 40 cal, hell rell, etc. , dipset wird das neue roc-a-fella

ich hoffe freekey zeekey kommt bald nach hause
 
@ Guapo Mario

Um auf deine Frage von deinem Post im Thread zurückzukommen! Nein die 16 in meinem Namen steht nicht für mein Alter!

Und ich denke wirklich das du grundlos hatest!

Du bist ein Ich fikke deine Mutter Typ wie z.B. Bushido der auf hart macht doch wenns dann ernst wird den Schwanz einzieht!

So siehts aus.

Und jetzt mal ne ernst gemeinte Frage:

Wie alt bist du?
 
Du lässt J.R. ganz außer Acht! Für mich das größte Talent momentan! Sein Part auf Juelz' "Dont Want To ****" und es geht niiichts mehr! Er reimt wirklich alles! ;)
 
Original geschrieben von Ayranmann


Das würde ich keinem empfehlen. Das Album ist mit das schlechteste DipSet-Release. Für Einsteiger ist Diplomatic Immunity II genau richtig.
:eek: :eek: whuuuuuuuuuuttt?
wie können dir die diplomats taugen wenn du dieses album nicht geil findest?:confused:

dieses album kann man ohne probleme neben reasonable doubt, illmatic, blueprint usw.. einreihen!
this is monster music!!!!!!!!!!!!!

und diplomatic II is jawohl bisher des schlechteste release!!!!!!!!!!
da war ja so gut wie nix neues drauf! nur 1-2 jahre alte mixtape tracks!!!!!!!!
die trotzdem natürlich alles wegbrennen!

diplomatic immunity II was 4 the charts, the mixtapes are 4 the streets
 
"The boy´s back in da Building - Yes I is!!!!"

Auf jeden fall muss man Santanas Town auschecken, wenn man in Herlem is....is zwar n bisschen schwer zu finden, weil keiner Ahnung hat wo der Shop is (zumindest tun die Leute da so)...

Is aber auf jeden Fall n Besuch wert...fresher dipset stuff....Juelz Mama war grad da, als wir drin warn...sehr nice...sein Sohn auch....

Is zwar alles sehr klein, ihr bekommt aber auf jeden Fall stuff, den kaum einer hier hat.....

Gyyyyeahhh...Eyyyy.....Yes i is!!!!!


Dipset forever bitch......

Hell Rell is killah.
 
Original geschrieben von Kuttz
"The boy´s back in da Building - Yes I is!!!!"

Auf jeden fall muss man Santanas Town auschecken, wenn man in Herlem is....is zwar n bisschen schwer zu finden, weil keiner Ahnung hat wo der Shop is (zumindest tun die Leute da so)...

Is aber auf jeden Fall n Besuch wert...fresher dipset stuff....Juelz Mama war grad da, als wir drin warn...sehr nice...sein Sohn auch....

Is zwar alles sehr klein, ihr bekommt aber auf jeden Fall stuff, den kaum einer hier hat.....

Gyyyyeahhh...Eyyyy.....Yes i is!!!!!


Dipset forever bitch......

Hell Rell is killah.

erzähl mal mehr ! und DA-MAN war doch auch dort ! soll auch ma n bissi berichten!?!:D
 
Original geschrieben von DA-MAN
:eek: :eek: whuuuuuuuuuuttt?
wie können dir die diplomats taugen wenn du dieses album nicht geil findest?:confused:

dieses album kann man ohne probleme neben reasonable doubt, illmatic, blueprint usw.. einreihen!
this is monster music!!!!!!!!!!!!!

und diplomatic II is jawohl bisher des schlechteste release!!!!!!!!!!
da war ja so gut wie nix neues drauf! nur 1-2 jahre alte mixtape tracks!!!!!!!!
die trotzdem natürlich alles wegbrennen!

diplomatic immunity II was 4 the charts, the mixtapes are 4 the streets

Junge pass doch mal auf... :oops:
Für Einsteiger: Immunity 2 weil da alle Artists drauf sind und man einen guten Einblick bekommt. Scheiß egal ob die Tracks alt sind, neue DipSethörer kennen die eh nicht.
Für mich ist der Sampler auch nicht die beste DipSetCD aber egal.

From Me 2 U ist vielleicht nicht das allerschlechteste Release, aber trotzdem ein für mich sehr enttäuschendes Album. Viele Filler usw.. Gefällt mir nicht.


Jim Jones ist der King!!!
 
Original geschrieben von MrAeko


Du kannst ja alle beats aufkaufen und dann hörst du die beats nur für dich ganz alleine und kannst dich freuen wie gut du doch selber bist und wie schlecht Bubba Sparxxx, die Dips und Missy doch sind

haha bist du ein vogel. mit dem selben argument kommst du bestimmt auch, wenn jemand van gogh bilder scheisse findet. kann er sich ja selbst welche malen.
 
Nenn mir doch mal bitte einen einzigen filler auf dem album!!
ich hab bei dem album nur ein gefühl: es kommt mir vor wie ein zusammenhängender megatrack! all killers no fillers!

@fab was willst denn wissen?
sehr kleiner laden, voll gestopft mit allem erdenklichen dipset stuff, hosen,caps,bandanas,mixtapes, usw..

der typ der drin stand, glaub des war juelz onkel, war komplett in nem roten bandana anzug gedresst, und war glaub ich mega drauf! war zu lustig!

ansonsten fand ich die umgebung in der der laden liegt eigentlich viel cooler! wir sind da dann noch rumgelaufen und die leuten in den stores ham uns alle immer bischen perplex angeschaut, so nach dem motto: what the ****, they are white?
aber die waren alle ziemlich freundlich und cool!
 
früher wurden hova nas 2pac biggi und big l gebitet, heute ist es dipset, warum jetzt aufeinmal so ne welle schieben?
es ist wie es ist... und dipset find ich ganz cool
 
Back
Top Bottom