The Good Die Young !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SUECIDE RUHE IN FRIEDEN DIGGA


DU HAST MIR DAS RAPPEN BEIGEBRACHT MAN

WIR HATTEN SO VIEL VOR UND HABENS NIE VERWIRKLICHT


DIGGA AUCH WENN 74 JETZT TOT IST


ICH WERDS FORT FÜHREN DIGGA VERSPROCHEN




DRECKS WELT DIE GUTEN STERBEN JUNG




R.I.P.
 
heftig. beileid. war das dieser -74-?

p.s. kann mir gut vorstellen, dass wiedern paar vögel zum spammen vorbeischauen... :rolleyes:
 
nein man -74- bin ich


suecide74 is von uns gegangen


danke fürs beileid

und noch ne ansage an die mods egal wieviel vielleicht gespammt wird bitte schliesst diesen thread nich t


danke
 
Original geschrieben von oder so
weshalb bedeutet der dir denn so viel?
kanntest du den oder wie?


:confused: :confused:


digga das war einer meiner besten kollegen einner der feinsten menschen überhaupt


wir haben zusammen musik gemacht
 
Wenns kein Fake ist, dann gibt es auch würdigere Wege Abschied zu nehmen als in nem Thread vom HipHopForum. :oops:
 
So ein Scheiss, isser eben tot, ich weiß, große Gefühle bei euch, aber sehts ma von meiner Warte... Wayne?!

Auch wenn ihr mich nun scheisse findet, izzow
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten