LP The Game - The Documentary

ES WURDE IMMERNOC NICHT ABGESCHICKT VERDAMMTES AMAZON SCHEISS SPECIAL EDITION :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von NightStalker

eben! ein ganzes Lied nur über/für seinen Sohn...wie geil ist das denn? :D


"They say every time somebody die a child is born
So I thank the toller Typ who gave his life for the birth of my son"

also mhh wieso wie geil ist das denn?

also wenn ich n album rausbringen würde dann würde da 100%ig auch n track über meine freundin drauf sein (min.) und wenn ich n kind hätte dan bestimmt auch über das..


und die line ja schon irgendwie total buuuuuuum .. (auch wenns nich gaaaaaaaaaanz stimmt ^^ sterbe lebensrate is nich wirklich 1:1 .. )
 
Allerdings bin ich von Em´s Lied schwer enttäuscht. Richtig schlechter Beat









d.hobo
 
Original geschrieben von NightStalker

und @xandercool: woher weißte das mit dem teuersten album aller zeiten? meinst du das teuerste rap album oder wie?


sry...ja klar "The Documentary" ist das teuerste Album der HipHop- Geschichte. Ein Meilenstein ist es trotzdem nicht.
 
Original geschrieben von xandercool
Die Tracks Dreams und Hate it or love it sind ja wohl mal der Hammer....
Start from the Scratch...überzeugend...

aber...

die Songs mit Nate sind enttäuschend...
Timbo liefert nur Standard-beat...
Runnin' geht ja gar nicht klar...
zu oft wird betont wo er her kommt (oh ja Compton wissen wir jetzt ja)....nervt n bisschen...

eigentlich ein gutes Album...aber, dafür,dass es das teuerste aller Zeiten war...geht so...

Wäre er nicht schon so crass im Vorfeld gepushed worden,wäre es ein überraschendes Debut geworden..hätte man dann aber auch leicht übersehen können....

naja find ich irgendwie überhaupt net was du da sagst, aber ist eben auch ein wenig geschmackssache.
also die songs mit nate sind net der oberhammer, aber denn noch sehr gelungene und gute.
den timberland beat ist find ich wie man es von ihm kennt einfach der hammer um im auto z.B. ma gut auf zu drehen.
runnnin gehört auf jeden auch zu den besseren tracks des albums.
und das representen von compton, na gut aber ich mein ihm ist es eben wichtig. schließlich gibt es nicht mehr allzu viele top mcs aus der gegend die auch bekannt sind !
 
hate or love it is verdammt geil.higher auch.aber sonst definitiv nicht soooooooooo geil wie überall gehyped wird(sogar hiphopsite.com hat den teil 5 von 5 punkten gegeben....).timbos beat is ziemlich langweilig,sogar richtig scheisse,genauso wie die beats fürs neue nore;kann doch nich sein,dasS TIMBALAND mal schlechte beats macht und absackt,was is bloss los?:eek: :confused: :eek:
 
das album is tight, schon allein wegen "westside story", "how we do", "we ain't", okay die trax kannte man schon vor dem album-release, aber davon ma ab find ich das album echt gelungen:cool:

P.S.: der timbaland-track geht richtich ab!!!

put you on the game, muhaphuckas;)
 
Ich find das Teil geil!
Hate it or love it, Higher und This is how we do sind hammer Tracks!
Ich sag nur This is how we do,
Hammer Flow...
 
wie heisst denn das lied, zu dem es jetzt ein video gibt von the game und 50?
in dem video fährt 50 mit hochgeklappten autotüren rum...
 
Original geschrieben von Mr. Hug


Er ist kein G-Unit Member, er ist lediglich bei G-Unit Records gesignt.

ne, ich denk der ist auch g-unit member. wenn sie jetzt noch ein crew album machen würden, wär er da bestimmt mit drauf.

aber amazon regt mich ja schon wieder auf! wenn sie die special edtion nicht bis montag abschicken, bestell ich bei hip hopvinyl:mad:
 
Original geschrieben von $aven


ne, ich denk der ist auch g-unit member. wenn sie jetzt noch ein crew album machen würden, wär er da bestimmt mit drauf.

aber amazon regt mich ja schon wieder auf! wenn sie die special edtion nicht bis montag abschicken, bestell ich bei hip hopvinyl:mad:

mir gehts auch so
sie schickens als nicht ab :mad:
 
Zurück
Oben Unten