LP The Game - The Documentary

Original geschrieben von Z-®o™



und es wird auch dream

wie auch immer, Dreams find ich persönlich lasch, Lyrics sind geil, Beat is aber langweilig, obwohl Kanye draufsteht! Hate it or love it hingegen is ein Hammertrack. Als Single wär aber Higher auch kool.
 
Original geschrieben von LanZe


wie auch immer, Dreams find ich persönlich lasch, Lyrics sind geil, Beat is aber langweilig, obwohl Kanye draufsteht! Hate it or love it hingegen is ein Hammertrack. Als Single wär aber Higher auch kool.

schon, find dreams auch nicht grad gut. weiß auch ehrlich nicht wieso grad der. hätte so tracks wie higher, hate it or love it, dont worry oder we aint raus bringen können
 
Original geschrieben von LanZe


wie auch immer, Dreams find ich persönlich lasch, Lyrics sind geil, Beat is aber langweilig, obwohl Kanye draufsteht! Hate it or love it hingegen is ein Hammertrack. Als Single wär aber Higher auch kool.

lyrics geil ? mhh naja, ich würd eher sagen bischen billig.. das standard oh my god ich hab mit dre gearbeite und das is so toll und das standard ohje arme toten..
 
Original geschrieben von Ohaa


lyrics geil ? mhh naja, ich würd eher sagen bischen billig.. das standard oh my god ich hab mit dre gearbeite und das is so toll und das standard ohje arme toten..


ist doch geschmackssache, wie immer. der eine mag das der andere das oder nicht?
 
Original geschrieben von Ohaa


lyrics geil ? mhh naja, ich würd eher sagen bischen billig.. das standard oh my god ich hab mit dre gearbeite und das is so toll und das standard ohje arme toten..

Naja, wenn du dir NWA auf die Brust tätowieren lässt und diese Band als deine, wie sagt man, Inspirationsquelle betrachtest, dann is ne Zusammenarbeit mit dem Kopf von erwähnter Crew vielleicht schon so was wie ein Traum. Also spiel dich ma nich so auf.
 
Original geschrieben von Z-®o™


schon, find dreams auch nicht grad gut. weiß auch ehrlich nicht wieso grad der. hätte so tracks wie higher, hate it or love it, dont worry oder we aint raus bringen können

yeah, we ain't wär auch Hammer gewesen. Oder auch der Track mit Mary J.
 
also ich find den beat von dreams ziemlich geil, ziemlich kanye west typisch, ist halt auch bissi geschmackssache und ich liebe es halt.
der track mit faith evans, der von havoc producet wurde, hätte er auch ma rausbringen können, der is bombe.
aber es gibt einfach zu viele bomben auf dem album, also soll er einfach fast alle rausbringen oda ? :D
 
das game-album hat ja paar überragende flows der marke chef. also wenn der typ wirklich erst 3jahre rappen soll(was ich nicht glauben kann),dann isses noch krasser...
 
Original geschrieben von Z-®o™



ist doch geschmackssache, wie immer. der eine mag das der andere das oder nicht?

naja, bei lyrics kann man schon sagen ob sie eher komplexer sind oder einfach.. bei dem gesamteindruck eines tracks das is was anderes, aber bei lyrics gibt es schon mehrere anhaltspunkte nach denen man beurteilen kann..

Original geschrieben von LanZe


Naja, wenn du dir NWA auf die Brust tätowieren lässt und diese Band als deine, wie sagt man, Inspirationsquelle betrachtest, dann is ne Zusammenarbeit mit dem Kopf von erwähnter Crew vielleicht schon so was wie ein Traum. Also spiel dich ma nich so auf.

muahah was für spiel dich nicht so auf man, bleib ma locker ..

und du kannst doch nicht behaupten das das lyrisch extrem gut ist und kunst darstellt nur weil er "die wahrheit sagt"

i love sex

bammmmm war des jetzt lyrisch dick ? ..
 
Allenallem muss man sagen das die Game Platte die Ansprüche erfüllt hat....

die meisten Tracks flowen nett daher doch fand ich das doch zu viele collabos drauf sind für ne newcomer cd

lyrisch muss man sagen das game jedoch kaum was drauf hat:

I woke up out that coma 2001/bout the same time Dre dropped 2001/3 years later the album is done/aftermath presents toller Typ with attitude vol.1

klingt fast genauso weak wie bushidos lyrics....

flow mäßig kann er z.b. mit 50 auf hate it or love it nicht mithalten....

auch stimmlich ist er keine konkurrenz für banks oder jada.....

was die platte so gut macht ist das sie stimmungsvoll ist wie ich mir ne Westcoast Platte vorstelle.......

ich kann gradzu cribs sonne strand chrome rims und L.A. vor mir sehen
 
WOW!!!
Aufjeden so gut wie die beiden andern G-Unit-Solos von Young Buck und Lloyd Banks... die ich auch schon sehr geil fand.
Besser als fifftys sind die drei ja alle. Mal schaun wie das neue 50cent album wird... ich glaub wird bombig!


Gruß SebS
 
Gutes Album, zwar überwewertet aber dennoch nicht schlecht und besser als die Soloalben von Lloyd und Young Buck und von 50 sowieso







d.hobo
 
Die Tracks Dreams und Hate it or love it sind ja wohl mal der Hammer....
Start from the Scratch...überzeugend...

aber...

die Songs mit Nate sind enttäuschend...
Timbo liefert nur Standard-beat...
Runnin' geht ja gar nicht klar...
zu oft wird betont wo er her kommt (oh ja Compton wissen wir jetzt ja)....nervt n bisschen...

eigentlich ein gutes Album...aber, dafür,dass es das teuerste aller Zeiten war...geht so...

Wäre er nicht schon so crass im Vorfeld gepushed worden,wäre es ein überraschendes Debut geworden..hätte man dann aber auch leicht übersehen können....
 
Original geschrieben von Shizzle84
Allenallem muss man sagen das die Game Platte die Ansprüche erfüllt hat....

die meisten Tracks flowen nett daher doch fand ich das doch zu viele collabos drauf sind für ne newcomer cd

lyrisch muss man sagen das game jedoch kaum was drauf hat:



klingt fast genauso weak wie bushidos lyrics....

flow mäßig kann er z.b. mit 50 auf hate it or love it nicht mithalten....

auch stimmlich ist er keine konkurrenz für banks oder jada.....

was die platte so gut macht ist das sie stimmungsvoll ist wie ich mir ne Westcoast Platte vorstelle.......

ich kann gradzu cribs sonne strand chrome rims und L.A. vor mir sehen

Mit Westcoast-Sound hat die Platte recht wenig zu tun. "Runnin", "Where I'm From" und "Special" klingen vielleicht nach Westcoast, das wars dann aber auch schon. Wenn du nur das Album kennst, ist es nicht unbedingt verwunderlich, dass du sagst Game wäre lyrisch weak. Aber auch auf dem Album sind einige lyrisch starke Tracks wie z.B. "Like Father, Like Son".
Seine rauchige Stimme finde ich gerade cool, ist allerdings Geschmackssache.
Dass einige Tracks nicht "daher flowen" liegt wohl daran, dass die Hooks von Faith Evans oder Mary J. Blige nicht richtig in die Songs passen.
 
Original geschrieben von Mr. Hug
Aber auch auf dem Album sind einige lyrisch starke Tracks wie z.B. "Like Father, Like Son".
eben! ein ganzes Lied nur über/für seinen Sohn...wie geil ist das denn? :D

"They say every time somebody die a child is born
So I thank the toller Typ who gave his life for the birth of my son"
usw.
find ich z.B. schon geil gemacht! auch wenn der flow da nich soo gut rüberkommt! dafür find ich "Special" vom Flow her sehr geil...

meine favoriten sind special, like father like son, dont need your love, hate it or love it, we ain't und the documentary!

der rest is meiner meinung nach eher durchschnitt...bin auch irgendwie enttäuscht von den Just Blaze und Timbo Beats...die können deutlich mehr als das was sie da abgeliefert haben!


auf jedenfall ein sehr geiles Album und besser als die alben von all seinen g-unit kollegen find ich!

und @xandercool: woher weißte das mit dem teuersten album aller zeiten? meinst du das teuerste rap album oder wie?
 
Zurück
Oben Unten