Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein; aber dafür ganz viele Fans von diesem Nazi Rapper.Gabs das Hakenkreuz Shirt?
Wien und Berlin Gig muss ja iwie wieder reinkommen. Wie sahen die Shirts aus ?Schnapper heute in Köln Anhang anzeigen 170282
Wien und Berlin Gig muss ja iwie wieder reinkommen. Wie sahen die Shirts aus ?
Wäre spannend da Details zu erfahren. Wird ja dann wohl ähnlich sein wie im Docks Hamburg oder nicht?Warum sollte er kein Geld für Berlin bekommen haben?
How We Do, Dreams, Westside Story, Hate It Or Love It, Higher, Where I'm From, Runnin', Start From Scratch, Ali Bomaye, No More Fun and Games, Put You On The Game, However Do You Want It, Dope Boys, My Life, El Chapo, Don't Need Your Love, Red NationIch dachte ehrlich gesagt, dass er überwiegend das Documentary-Album spielt. Die Videos auf Instagram sahen anders aus. Was kam denn so an Songs?
kann ich so bestätigenHow We Do, Dreams, Westside Story, Hate It Or Love It, Higher, Where I'm From, Runnin', Start From Scratch, Ali Bomaye, No More Fun and Games, Put You On The Game, However Do You Want It, Dope Boys, My Life, El Chapo, Don't Need Your Love, Red Nation
Der Sound war in Hamburg nicht so optimal, wenn ich das richtig gesehen habe, wurde das Schlagzeug mit nur einem Mikrofon aufgenommen, klang insgesamt wenig differenziert
Kommt auf die Umsetzung an, wenn man sich Konzerte von The Roots, Anderson .Paak oder The Streets anguckt, geht‘s auch anders. Bei The Game wirkte es eher so, als sei die Band dafür da, ein bisschen davon abzulenken, dass er es live nicht so gut kann wie auf Platte. Alle zwei Verse rief irgendein anderer ins Mikro reinLive Instrumente bei einem Rap Konzert mMn total überbewertet und zu 99% scheisse
Die von dir genannten Acts sind doch aber genau auf Live Musik bzw Instrumente ausgelegt, nehmen ja teilweise auch im Studio mit Live Instrumenten auf, natürlich passt das dann bei denen.Kommt auf die Umsetzung an, wenn man sich Konzerte von The Roots, Anderson .Paak oder The Streets anguckt, geht‘s auch anders. Bei The Game wirkte es eher so, als sei die Band dafür da, ein bisschen davon abzulenken, dass er es live nicht so gut kann wie auf Platte. Alle zwei Verse rief irgendein anderer ins Mikro rein
War bei GZA letztes Jahr in Dortmund schon ziemlich gut aber im Endeffekt will ich dann auch lieber Original Liquid Swords Vibez.Die von dir genannten Acts sind doch aber genau auf Live Musik bzw Instrumente ausgelegt, nehmen ja teilweise auch im Studio mit Live Instrumenten auf, natürlich passt das dann bei denen.
Mir fällt wirklich kein cooles Konzert von einem Rapper ein, bei dem die Live Instrumente sich besser anhören als das vom DJ eingespielte Instrumental. Mir fehlt bei Instrumenten der Bass, die Synthies, Scratches etc
Ich lass mich gerne von was anderem überzeugen, bis jetzt aber wie gesagt ist mir noch nichts untergekommen was ich richtig feiern konnte.
War bei GZA letztes Jahr in Dortmund schon ziemlich gut aber im Endeffekt will ich dann auch lieber Original Liquid Swords Vibez.
Finde ich zum Beispiel auch absolute Katastrophe, null Vibe und Atmosphäre kommt rüber, die Beats mega lasch, nicht mal Reunited geht klar und da ist ja im Beat sowieso Violine mit drin
Es ist so gut wie unmöglich einen geilen von einem DJ produzierten Beat inkl. Sample nur mit Instrumenten nachzuspielen, das hört sich immer schlechter an und der Druck fehlt komplett
Scheinbar noch nie Champion Sound gesehen. Beide Konzerte (Diamond D, Smif-N-Wessun) sind dope.Live Instrumente bei einem Rap Konzert mMn total überbewertet und zu 99% scheisse
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.