daspone
Altgedient
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Hakenkreuz ist allerdings in den USA nicht verboten. Ob das gut ist sich so ablichten zu lassen sei mal dahin gestellt.Ohne Worte. Oh man.
"Mal dahin gestellt"? Bist du besoffen?Das Hakenkreuz ist allerdings in den USA nicht verboten. Ob das gut ist sich so ablichten zu lassen sei mal dahin gestellt.
Bist Du besoffen? Denkst Du etwa ich finde das gut? Komm mal runter."Mal dahin gestellt"? Bist du besoffen?
Dann verbuchen wir deine Aussage mal unter unglücklicher Formulierung. Schwerstbehindert wäre passender gewesen. Schönen Sonntag!"Mal dahin gestellt"? Bist du besoffen?
Man solle nicht von sich auf andere schließen!Dann verbuchen wir deine Aussage mal unter unglücklicher Formulierung. Schwerstbehindert wäre passender gewesen. Schönen Sonntag!
Es gibt viele Dinge die wohl nicht streng verboten sind, wo es aber unter halbwegs intelligenten Menschen einen Konsens geben sollte, das so etwas einfach Mist ist.Das Hakenkreuz ist allerdings in den USA nicht verboten. Ob das gut ist sich so ablichten zu lassen sei mal dahin gestellt.
Glaube aber kaum das sich jemand wie The Game darüber Gedanken macht oder sich mit der Geschichte in Deutschland/Europa auskennt. Kanye West müsste es mittlerweile geschnallt haben nach dem Rauswurf bei Adidas; aber scheint ein Unverbesserlicher zu sein.Es gibt viele Dinge die wohl nicht streng verboten sind, wo es aber unter halbwegs intelligenten Menschen einen Konsens geben sollte, das so etwas einfach Mist ist.
Mach mal ne Umfrage in den US - da denken mit Sicherheit 50% das der Führa noch lebt. Janz viele dort sind auch Kreationisten; Erde is ne Scheibe; Dinos bei der Sintflut jestorben u so. It‘s a fact. Also mich wundert nix dort; gerade bei Geto Rapperz.Also bitte - siehe den Titel der Mixtapereihe von WSG...wenn dann kennen die eh0r WW I nüscht...
edit: eventuell ist dein post trollig0r toadswindle...
Das trotzdem kein Freifahrtschein oder ne Entschuldigung so Abgrundtief dämlich zu sein!Mach mal ne Umfrage in den US - da denken mit Sicherheit 50% das der Führa noch lebt. Janz viele dort sind auch Kreationisten; Erde is ne Scheibe; Dinos bei der Sintflut jestorben u so. It‘s a fact. Also mich wundert nix dort; gerade bei Geto Rapperz
Diese Regress-Begründung wirkt bisschen schwach:
Sollen die kurz bei Kultur-Senator anrufen, die übernehmen dann seine 8k Gage und dann kann der boi hakenkreuz wieder nach hause ins free speech paradies fliegen
Natürlisch nüscht, ab0r die wollen Magajold von den armen weizzen Proleten abgreifen...od0r trollst du?ich checks nicht, kanye west & the game sind nazis?
in was für 1 verdrehten welt leben wir eigentlich...
Man munkelte im Vorfeld von einer Zillertaler T****njäger Reunion.Vielleicht kommt ja Landser heute als Special Guest nach Hamburg
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.