The Game - The Documentary 20th Anniversary Tour 2025

Das Hakenkreuz ist allerdings in den USA nicht verboten. Ob das gut ist sich so ablichten zu lassen sei mal dahin gestellt.
Es gibt viele Dinge die wohl nicht streng verboten sind, wo es aber unter halbwegs intelligenten Menschen einen Konsens geben sollte, das so etwas einfach Mist ist.

Es gibt viele Dinge die wohl nicht streng verboten sind, wo es aber unter halbwegs intelligenten Menschen einen Konsens geben sollte, das so etwas einfach Mist ist.
Glaube aber kaum das sich jemand wie The Game darüber Gedanken macht oder sich mit der Geschichte in Deutschland/Europa auskennt. Kanye West müsste es mittlerweile geschnallt haben nach dem Rauswurf bei Adidas; aber scheint ein Unverbesserlicher zu sein.

Also bitte - siehe den Titel der Mixtapereihe von WSG...wenn dann kennen die eh0r WW I nüscht...

edit: eventuell ist dein post trollig0r toadswindle...

Also bitte - siehe den Titel der Mixtapereihe von WSG...wenn dann kennen die eh0r WW I nüscht...

edit: eventuell ist dein post trollig0r toadswindle...
Mach mal ne Umfrage in den US - da denken mit Sicherheit 50% das der Führa noch lebt. Janz viele dort sind auch Kreationisten; Erde is ne Scheibe; Dinos bei der Sintflut jestorben u so. It‘s a fact. Also mich wundert nix dort; gerade bei Geto Rapperz.

Mach mal ne Umfrage in den US - da denken mit Sicherheit 50% das der Führa noch lebt. Janz viele dort sind auch Kreationisten; Erde is ne Scheibe; Dinos bei der Sintflut jestorben u so. It‘s a fact. Also mich wundert nix dort; gerade bei Geto Rapperz
Das trotzdem kein Freifahrtschein oder ne Entschuldigung so Abgrundtief dämlich zu sein!

ich checks nicht, kanye west & the game sind nazis?

in was für 1 verdrehten welt leben wir eigentlich...

Diese Regress-Begründung wirkt bisschen schwach:
Sollen die kurz bei Kultur-Senator anrufen, die übernehmen dann seine 8k Gage und dann kann der boi hakenkreuz wieder nach hause ins free speech paradies fliegen

Zurück
Oben Unten