The Game - The Documentary 20th Anniversary Tour 2025

Goosen

Toy
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

10.03.25 Berlin, Huxleys Neue Welt
12.03.25 Hamburg, Docks
13.03.25 Köln, Carlswerk Victoria

Wie ist das Carlswerk ?

Dürfte die einzige Location in Köln sein, wo ich noch nicht war.

Sound, Größe, Getränke, Parken ?

Hab ihn um 2006 rum gesehen und war mit das schlechteste Konzert, was ich je gesehen habe. Besoffen über die Bühne getorkelt und nach 45 Min war er fertig.

Hätte ihn ja gesehen beim Ice Cube Konzert aber sein Auftritt wurde ja kurzfristig abgesagt.

Ticket für Hamburg im Presale gesichert (mit Versicherung und Versand ca. 62 EUR), bei der Tour wird er hoffentlich mit Liveband aufschlagen

2010 in Prag live gesehen und war absolute Katastrophe, war mit die größte Live Enttäuschung für mich

Diese ca 60 min scheinen aber zunehmend bei US Rap der Standard zu sein bzw. zu werden.
Habe Game vor einigen Jahren auch mal in Hamburg gesehen, sonderlich lange ging das auch nicht.

Nas vorletzte Woche: ~70 min
50 Cent 2022: 60 Min

Diese ca 60 min scheinen aber zunehmend bei US Rap der Standard zu sein bzw. zu werden.
Habe Game vor einigen Jahren auch mal in Hamburg gesehen, sonderlich lange ging das auch nicht.

war im August bei Boldy James & The Alchemist im Melkweg (The Bad Pizza Tour) auch nicht anders, ca. 60 Minuten, aber dafür sehr sauber gerappt für 35 Euro. Deckt sich mit deiner Erfahrung

50 hat auf jeden Fall das letzte Mal in Hamburg länger gespielt, würde auf 80-90 Minuten tippen plus Busta als Voract.
Schade, dass das Standard wird, aber es kann sich ja jeder überlegen, ob er das mitmachen will.
Da lobe ich mir ne Taylor Swift, ist zwar nicht so meins aber +200Min. zu spielen ist ehrenvoll.

Hab mir Karten für Hamburg geholt.

Der Boss spielt 3 Stunden und ich meine nicht Kollegah :)

50 hat auf jeden Fall das letzte Mal in Hamburg länger gespielt, würde auf 80-90 Minuten tippen plus Busta als Voract.
Schade, dass das Standard wird, aber es kann sich ja jeder überlegen, ob er das mitmachen will.
Da lobe ich mir ne Taylor Swift, ist zwar nicht so meins aber +200Min. zu spielen ist ehrenvoll.
200 minuten konzert wäre mir viel zu viel OMG

Zurück
Oben Unten