Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ihn 2020 kurz vor Lockdown Zeiten in Mainz gesehen. Habe glaube ich im albumthread zum "Born 2 Rap" einen Bericht geschriebenHmm kann The Game Live was ?
Danke dafür. Knappe 60Min. auf jeden Fall dreistHabe ihn 2020 kurz vor Lockdown Zeiten in Mainz gesehen. Habe glaube ich im albumthread zum "Born 2 Rap" einen Bericht geschrieben
https://www.mzee.com/forum/threads/the-game-born-2-rap-29-11-19.401401/post-13266409
war im August bei Boldy James & The Alchemist im Melkweg (The Bad Pizza Tour) auch nicht anders, ca. 60 Minuten, aber dafür sehr sauber gerappt für 35 Euro. Deckt sich mit deiner ErfahrungDiese ca 60 min scheinen aber zunehmend bei US Rap der Standard zu sein bzw. zu werden.
Habe Game vor einigen Jahren auch mal in Hamburg gesehen, sonderlich lange ging das auch nicht.
Nas vorletzte Woche: ~70 min
50 Cent 2022: 60 Min
50 hat auf jeden Fall das letzte Mal in Hamburg länger gespielt, würde auf 80-90 Minuten tippen plus Busta als Voract.Diese ca 60 min scheinen aber zunehmend bei US Rap der Standard zu sein bzw. zu werden.
Habe Game vor einigen Jahren auch mal in Hamburg gesehen, sonderlich lange ging das auch nicht.
Nas vorletzte Woche: ~70 min
50 Cent 2022: 60 Min
200 minuten konzert wäre mir viel zu viel OMG50 hat auf jeden Fall das letzte Mal in Hamburg länger gespielt, würde auf 80-90 Minuten tippen plus Busta als Voract.
Schade, dass das Standard wird, aber es kann sich ja jeder überlegen, ob er das mitmachen will.
Da lobe ich mir ne Taylor Swift, ist zwar nicht so meins aber +200Min. zu spielen ist ehrenvoll.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.