LP The Game - The Doctors Advocate

also wenn man das album angehört hat und dann noch wirklich denkt dass es über aftermath kommt sollte man mal englisch lernen :rolleyes:
 
Em Zee Ai schrieb:
einma intensiv gehört und als classic anwärter verarbeitet

wahnsinnsalbum .. da geht einer in die richtung 'cronic2001'

aftermath ist und bleibt die #1 in sachen us-rap

Hät`ich bis vorhin noch als übertrieben eingeschätzt, aber ich muss jetzt nach einmaligem hören sagen, dass ich ziemlich begeistert bin! Kommt an den Vorgänger ran und den empfand ich schon als eine Art Meilenstein. Liegt natürlich alles nicht zuletzt an der Produktion.
 
StopSnitchin schrieb:
also wenn man das album angehört hat und dann noch wirklich denkt dass es über aftermath kommt sollte man mal englisch lernen :rolleyes:

och gottchen ..

bekomm halt nicht alles mit was in der welt passiert
 
Wo finde ich denn die richtige Tracklist? Ist die im Anfangspost richtig?
 
StopSnitchin schrieb:
also wenn man das album angehört hat und dann noch wirklich denkt dass es über aftermath kommt sollte man mal englisch lernen :rolleyes:

das album ist mehr aftermath als geffen, er ist doch nur zu geffen, damit nicht "g-unit" auf album steht.
 
Game hat noch was zu erzählen und auch ne andere Sicht der Dinge als die der meisten "Billboard"-Rapper. Allein wie er auf "Doctor's Advocate" seine Beziehung zu Dre ausdrückt, verdient Respekt.. und klar 100% Westcoast ist der Sound nicht, aber er sagt ja selber über sich "i'm a westcoast nüggah, wit a eastside flow".. das Album kann man an einem Stück durchhören, einzig der Track mit Jamie Foxxx geht mir nicht so rein. Mir gefällt Game's Musik enfach viel besser als der neueste New Yorkische Vogelgäng Ableger oder der nächste Jazzie Phizzle, Mannie Fresh.. Dürdey Sauf crunk Brecher. Klingt ein bisschen oldschoolschwul, aber man merkt seiner Musik einfach an, dass da noch Seele mit drinne steckt.
 
Also ich habe das Album jetzt bestimmt schon ca. 10-15 mal durchgehört und muss sagen, dass es mir mit jedem Hören besser gefällt. Es ist zwar auf keinen Fall ein Klassiker wie "The Documentary", aber dennoch überdurchschnittlicher Westcoast-Rap. Die Scheibe enthält wirklich einige richtige Banger. Meine Lieblingstracks sind "Compton", "Wouldn't Get Far", "Scream On 'Em" und natürlich das grandiose "Why You Hate The Game", welches für mich auf jeden Fall zu den Tracks des Jahres zählt. Insgesamt: 9/10!
 
Ich hör Dank Doctors Advocate wieder Documentary !! Doctors Advocate hat mich ziehmlich enttäuscht da ich von den geleakten Tracks ein durchgehend geiles Album erwartet habe ;) und eins hat mich auch schockiert dass Hustlers Dream nicht drauf weil ich es ziehmlich geil finde auf jeden Fall das was ich aus dem Radio SNippet gehört hab ;) hat vllt jemand das Lied ganz ??? Wenn ja großes Bitte PM an mich ;) und noch was ich zu diesem Internet Release halt: Ich denke nicht das diese Version des Albums das offizielle ist ;) auch wenn es schon überall dementiert wurde ;) ich hoffe das auf der Platte andere Lieder drauf sein werden obwohl die Sicherheit ziehmlich gering ist.

HollA
 
--EcKo-- schrieb:
Ich denke nicht das diese Version des Albums das offizielle ist ;) auch wenn es schon überall dementiert wurde ;) ich hoffe das auf der Platte andere Lieder drauf sein werden obwohl die Sicherheit ziehmlich gering ist.

das ist doch immer so, sobald es im internet auftaucht, wird jede tracklist dementiert, aber immer ist es doch die richtige
 
Nach Game's Abgang von Aftermath und einem Klassiker-Album mit "The Documentary" hätte wohl keiner richtig damit gerechnet, dass er es schafft einen weiteren Klassiker hinzulegen, zumal Dr.Dre und 50 Cent nichts mit dem Album zu tun hatten, doch das ist Mr.Taylor (fast) gelungen. Der Vibe des Albums ist typisch Westcoast.

Eigentlich hat das Album richtige Granaten drauf, sei es nun der Track mit Nas oder das von will.I.am produzierte "Compton". Das gute an dem Album ist, dass es ziemlich abwechslungsreich ist, hat Tracks für die Clubs und dann auch so smoothe und nachdenkliche Sachen wie "One Night" und "Doctors Advocate". Die einzigen Mankos sind nur dieses ewige Name-Dropping, dadurch kommt manchmal dieses Gefühl hoch, dass er nicht richtig rappen kann, sondern nur Verweise auf andere MC's gibt und die ständigen Wiederholungen der Dinge. Aber, wer Game's Musik seit "The Documentary" hört, weiß einfach, dass das ein Teil von seinem Rapstyle ist. Von den insgesamt 16 Songs sind 13 Klassiker, 3 Songs finde ich persönlich nicht so geil, einmal der Track mit Dogg Pound "Bang, dann den mit Jamie Foxx und der mit Kanye ist langweilig.

Bester Track: "Why You Hate The Game" und "One Night"
Schlechtester Track: "Around The World" mit Jamie Foxx + "Bang" und "Wouldnt Get Far".

Trotz
 
StopSnitchin schrieb:
also wenn man das album angehört hat und dann noch wirklich denkt dass es über aftermath kommt sollte man mal englisch lernen :rolleyes:


zitat von ''doctor's advocate'' feat. busta glaub ich:
''it's still aftermath
and ain't nothing after that...''

:rolleyes:
 
Ugur25 schrieb:
Nach Game's Abgang von Aftermath und einem Klassiker-Album mit "The Documentary" hätte wohl keiner richtig damit gerechnet, dass er es schafft einen weiteren Klassiker hinzulegen, zumal Dr.Dre und 50 Cent nichts mit dem Album zu tun hatten, doch das ist Mr.Taylor (fast) gelungen. Der Vibe des Albums ist typisch Westcoast.

Eigentlich hat das Album richtige Granaten drauf, sei es nun der Track mit Nas oder das von will.I.am produzierte "Compton". Das gute an dem Album ist, dass es ziemlich abwechslungsreich ist, hat Tracks für die Clubs und dann auch so smoothe und nachdenkliche Sachen wie "One Night" und "Doctors Advocate". Die einzigen Mankos sind nur dieses ewige Name-Dropping, dadurch kommt manchmal dieses Gefühl hoch, dass er nicht richtig rappen kann, sondern nur Verweise auf andere MC's gibt und die ständigen Wiederholungen der Dinge. Aber, wer Game's Musik seit "The Documentary" hört, weiß einfach, dass das ein Teil von seinem Rapstyle ist. Von den insgesamt 16 Songs sind 13 Klassiker, 3 Songs finde ich persönlich nicht so geil, einmal der Track mit Dogg Pound "Bang, dann den mit Jamie Foxx und der mit Kanye ist langweilig.

Bester Track: "Why You Hate The Game" und "One Night"
Schlechtester Track: "Around The World" mit Jamie Foxx + "Bang" und "Wouldnt Get Far".

Trotz

Schlechtester track wouldnt get far? Solltest dir das mit hip hop vll nochmal überlegen...
 
erst dachte ich mir wie beschissen ist bitte die hook dass will i am über compton rappt da musste ich doch gleich mal im schlauen wikipedia nachschauen und siehe da der typ kommt tatsächlich zumindest schonmal aus los angeles aufjeden nochmal respekt geiler track auch wenn die hook nicht so derbe ist
 
ich denke das album gibts erst ab nächster woche oder sind hier die kleinen e mule junkies
 
Benny_Blanco schrieb:
Schlechtester track wouldnt get far? Solltest dir das mit hip hop vll nochmal überlegen...
Lass ihm doch seine Meinung... ;)
Ich finde den Track auch nicht so killer... gute Alben zeichnen sich auch dadurch aus, dass jeder andere Lieblingstracks hat.
 
Zurück
Oben Unten