LP The Game - The Doctors Advocate

genau das finde ich auch!!!
genau das macht ein geiles album aus!!!
und wenn es am 10 nov. releast wird, wird der shit gekauft!!!

wer weiß vielleicht kommt noch ein geiler track dazu von dem man im netz noch nichts gehört hat!!!

PEACE
 
hammeralbum, wie beim ersten album gefiel mir die erste single nicht und ich wurde wieder überrascht, sehr geil, besonders der titeltrack
 
Mir gefällt:

01. Lookin' at you
08. Wouldn't get far (feat. Kanye West)
15. Around the world (feat. Jamie Foxx)
16. Why you hate the game (feat. Nas)

Der Rest ist mir irgendwie zu lasch, da fehlt mir die POWER !!!

The Documentary bleibt für mich KLASSIKER !
Man denke nur an "Don't worry" (feat. Mary J Blige) und "Like father, like son" (feat. Busta Rhymes), die BESTEN Songs des Albums, und mir wird gaaaaaaanz warm ums Herz !!! :)
Natürlich nicht "Dreams", "Hate it or love it", "Don't need your love", "Church for thugs", "Put you on the game", "The documentary", "Runnin'", "No more fun and games" und "We ain't" vergessen !!! HAMMERGEIL!

"The Documentary" hätte von mir locker 6 Kronen bekommen.
Super warmer Sound, sehr gute, kreative Texte + OhneSkippenFaktor Album.
Das ist Classic Material.
 
NaPa schrieb:
Loooool und du selber kennst die Platte wahrscheinlich weil du Games Manager bist oder wieso?

ist das ne rhetorische frage?? ich bin sicherlich nicht the game´s manager aber ich hab mir die platte auch gezogen und von daher kenn ich die cd...bin natürlich am release-tag im laden um sie zu kaufen...versteht sich ja von selbst bei so ner derben scheibe...
 
hahaha, ihr habt doch alle den arsch offen.

please hate me now



PS: das album ist derbe.


(sorry, für den beitrag in typischer mzee manier :D )
 
Azadis schrieb:
LOL du hast ja mal gar keinen Plan. Das Album ist Westcpast pur bis vielleicht auf den track mit Nas und Kanye... geh mal auf dubcc.com oder auf wcrydaz.com sogar die westcoast cracks feiern das album ohne ende...the Doc war mehr ein Album für die Massen...DA ist ein richtiges Street Gangsta Album geworden absolut tight...mit dem Westcoast Anthem Track California Vacation absolut gigantisch...
ich hol mir das album man muss guten Hiphop untertützen und nicht es sich einfach runterladen es geniessen und dann sich noch beschweren warum man im TV und im Radio nur die dämliche Snap und crunk musik aus den Süden zu hören bekommt.

du bist ja ein ganz cooler :rolleyes:
das sind mir die liebsten , die an einer aussage festmachen wollen , dass jemand keine plan hat :rolleyes:
one blood hat für mich definitiv kein westcoastfeeling mehr kenne ich vom neuen album nicht wirklich ... zumal sich meine aussage sowieso auf das erste album bezogen hat. und die westcoast steht und fällt bestimmt nicht mit the game
 
Kann mir einer sagen was bei der Doppel-CD von dem Album noch drauf ist? Sind da noch Songs drauf, oder was? :confused:
 
Neo19590 schrieb:
Kann mir einer sagen was bei der Doppel-CD von dem Album noch drauf ist? Sind da noch Songs drauf, oder was? :confused:


nach gerüchten zufolge sollen dort tracks mit yukmouth ja rule ashanti und spider loc drauf sein
 
zur fifty-sache: dass er "hate it or love it" gemacht hat, kann man sicher nicht leugnen.

habs noch net gehört... gibts tracks die in einer liga mit "higher", "put you on the game" oder "hate it or love it" spielen? "one blood" geht mir sau gut rein, aber kommt trotzdem nicht an das level der drei genannten.
 
habs jetzt ca. 4 mal durchgehört...
am anfang hat ich ja schonmal geschrieben das es nicht schlecht is, aber doch eindeutig schlechter als der vorgänger wegen anderem style.

diese aussage hat sich bei mir jetzt nach mehrmaligen hören noch verstärkt. da fehlt die abwechselung und die dicken bretter. der einzige track neben one blood is scream on em und california vacation die annähernd an das level dran kommen. der rest is mir mehr oder weniger ne spur zu schmal, zu eintönig. gerade nach mehrmaligen hören fehlt einfach der flow, der überraschungseffekt "wow?!" verfliegt schnell!

eigentlich schade, aber meinen geschmack trifft das album definitiv nicht. es ist gut hörbar und sicherlich ein sauberes ding, aber von game habe ich einfach etwas mehr erwartet. ein klassiker wird es bei mir PERSÖNLICH nicht werden. documentary kann ich mir immer noch geben! und zwar jeden track... ich hab jetzt schon 2/3 der tracks vom neuen album satt! peace
 
album ist ok..der scott storch beat is ma wieder ne granate...der song könnte das neue "how we do" sein...nur halt ohne fifty...geiler song!
 
habs mir jetzt mal halb angehört... dieser comton track ist bi9s njetzt das beste... aber noch kein neues put you on the game, higher oder hate it or love it ist zu fidnen ... aber ich muss mir nochmal richtig anhören
 
Di$$kret schrieb:
habs mir jetzt mal halb angehört... dieser comton track ist bi9s njetzt das beste... aber noch kein neues put you on the game, higher oder hate it or love it ist zu fidnen ... aber ich muss mir nochmal richtig anhören


Compton bounct ordentlich, muss aber auch noch durchhören. wirkt aber sehr straight das album, gefällt

Edit: Let's ride find ich für einen scott storch beat mal ganz gechillt (die streicher hätten nicht sein müssen)
 
einma intensiv gehört und als classic anwärter verarbeitet

wahnsinnsalbum .. da geht einer in die richtung 'cronic2001'

aftermath ist und bleibt die #1 in sachen us-rap
 
Em Zee Ai schrieb:
einma intensiv gehört und als classic anwärter verarbeitet

wahnsinnsalbum .. da geht einer in die richtung 'cronic2001'

aftermath ist und bleibt die #1 in sachen us-rap

das album kommt über geffen und nicht über aftermath
 
Zurück
Oben Unten