The Game startet Anti-G-Unit-Kampagne

DÄFF

*********
Joined
Aug 19, 2001
Messages
4,231
[float=left]
game3.jpg
[/float]Der Beef zwischen [ssuche]The Game[/ssuche]/Black Wall Street und [ssuche]50 Cent[/ssuche]/G-Unit scheint einen neuen Höhepunkt zu erreichen. Nachdem The Game die komplette G-Unit Crew bei seinem "Hot97 Summer Jam" Auftritt in New Jersey auf's massivste angegangen und verspottet hatte (unsere News vom 07.06.2005), releaste er jetzt den Track "300 bars 'n' runnin" indem er auf 300 Zeilen und verschiedenen Beats gegen jeden einzelnen G-Unit-Member schiesst.

Desweiteren wurden von Seiten der Black Wall Street jetzt "G-Unot"-T-Shirts entworfen, die schon an den ersten Tagen des Verkaufs reissenden Absatz fanden und seitdem ständig ausverkauft sind. Man wolle mit der Kampagne den Menschen aufzeigen, dass 50 Cent und seine Crew-Kollegen keinesfalls die Gangster sind, für die sie sich ausgeben, so Scott Usry, Marketing-Chef der BWS:

"This GUnot campaign is expected to be continued until the world sees that 50 cent is not what he is cracked up to be"

Quelle: www.daveyd.com
 
Was für eine unloyale Stripper*****. 50 hat ihn mit hochgezogen. The Game hat ihm Hits zu verdanken und jetzt versucht er die, die ihm geholfen haben zu vernichten.
 
the game ist der beste!der macht die gesamte g-unit alleine platt!

p.s.:kann man die t-shirts auch irgendwo in d-land bestellen?
 
was soll das?? Wirklicher Beef kanns ja echt nich sein, trägt man das mit Shirts aus?

Zuerst hab ich gedacht, Game wolle sich hochziehen, nur is mir dann eingefallen, dass er das weissgott nich nötig hat.
 
Was News angeht ist mzee.com ja wieder mal das schnellste :D

Buahahahaha................ der Disstrack ist schon seit Tagen im I-Net das Thema Nr. 1.


Schlaft weiter mzee. :oops:
 
game ist schon ein bisschen fake erst macht er für g unit songz gegen yukomouth usw usw jetzt dreht er sich einmal und macht mit songz gegen g unit und schliesst frieden mit g unit gegnern :oops:
ich würde ihm nicht vertrauen ;)kommt schon sehr fake rüber..
bleibt aber guter rapper!!
 
wer kauft son shirt und unterstützt den schwachsinn dann noch? KAuft eben ihre alben nicht, dass reicht um zu zeigen, dass gunit kagge ist!
 
Game ist talentiert und The Documentary ist dick...aber das is hier is einfach nur Kindergarten!
 
a

game ist auf jedenfall besser wie jeder von g u
trotzdem scheiss action hoff den ergehts wie eko
auch wenn ich es mir bei sein rap nicht vorstellen kann
 
Original geschrieben von Ayranmann
Was für eine unloyale Stripper*****. 50 hat ihn mit hochgezogen. The Game hat ihm Hits zu verdanken und jetzt versucht er die, die ihm geholfen haben zu vernichten.
 
Was für ne eklige *****! Erst sich von Fitty pushen lassen um jetzt zu versuchen ihn abzuschießen.
Naja,das wird er wohl eher nich schaffen,Fitty wird antworten udn ihn zerreißen :oops:
Hat bei Ja Rule ja auch schon gnaz gut funktioniert-immerhin ist "blood in my eyes" derbst gefloppt,und da war grad der Fitty-Hype.Also,warum nich nochmal?:cool:
 
ein ehemaliger stripper mit zungenpiercing, der als talkshowgast auftritt will uns beweisen, dass g-unit nicht die "gangster" vergangenheit haben, von der sie erzählen :)
 
Re: a

Original geschrieben von mh dischara
game ist auf jedenfall besser wie jeder von g u

Dann frage ich mich warum The Game sich Beatmässig-, Rapmässig- und Promotionmässig von der G-Unit hochziehen lassen musste...

Finde die G-Unit zwar auch teilweise echt grottig (die ganzen WhoooKid u. G-Unit Mixtapes sind grösstenteils grottig schlecht, dafür sind immer mal wieder einige Bomben dabei) aber das ganze Verhalten von Game ist jawohl oberpeinlich.

Game ist doch selbst nich der Gangster für den ich sich ausgibt, ganz im Gegenteil ehemaliger Stripper usw.
 
des einzige, was 50 und co dagegen machen kann, ist die shirts im tv zu tragen, und damit über dem kindergarten zu stehn!
 
Back
Top Bottom