LP THE GAME - L.A.X. (Los Angeles Times) (Alle Infos; 22.08.08)

same, bis auf "let us live", "state of emergency", intro und outro kann ich alles 24/7 non stop hören. :thumbsup:

intros, outros, skits, interludes und sontigen müll zähl ich eh nie dazu, außer es handelt sich um einen ehcten song oder es ist lustig :thumbsup:
 
ich hör zur feier des Tages nochmal documentary durch und erinner mich an alte Zeiten :p:thumbsup:
 
intros, outros, skits, interludes und sontigen müll zähl ich eh nie dazu, außer es handelt sich um einen ehcten song oder es ist lustig :thumbsup:
apropos interlide, ich komm nicht auf den namen von dem track, der im interlude gespielt wird... ich kenn ihn, aber ich komm einfach nicht auf den titel und interpret. kann mir jemand helfen?
 
1. Intro /
2. LAX Files 5/5
3. State of Emergency (Feat. Ice Cube) 4/5
4. Bulletproof Diaries (Feat. Raekwon) 3,5/5
5. My Life (Feat. Lil Wayne) 5/5
6. Money 5/5
7. Cali Sunshine (Feat. Bilal) 3/5
8. Ya Heard (Feat. Ludacris) 5/5
9. Hard Liquor (Interlude) /
10. House Of Pain 4/5
11. Gentleman's Affair (Feat. Ne-Yo) 4,5/5
12. Let Us Live (Feat. Chrisette Michelle) 4,5/5
13. Touchdown (Feat. Raheem DaVaughn) 3/5
14. Angel (Feat. Common) 5/5
15. Never Can Say Goodbye (Feat. Latoya Williams) 4/5
16. Dope Boys (Feat. Travis Barker) 5/5
17. Game's Pain (Feat. Keyshia Cole) 5/5
18. Letter to the King (Feat. Nas) 4,5/5
19. Outro /


meine meinung
insgesamt find ich dass es das beste album ist.
 
Irgendiwe finde ich das Cali Sunshine der Klopper ist,habs den ganzen Tag im Auto gehört!
 
Für mich isses das schlechteste der 3 Alben. 4-5 tracks sind gross aber leider sind auch viele uninspirierte, belanglose Sachen dabei. Documentary war beinahe Classic, Doctors Advocate sehr gut, L.A.X. ist für mich oberes Mittelmass. Mainstream Rap scheint irgendwie in einer musikalischen Krise zu stecken momentan, mal sehen was das 4. Quarter bringt...
 
Also finds durchschnitt:
Lax, My life, gentlemans affair und never can say goiodbye und game's pain ist auch okay


Wirkliche Banger sind leider nicht drauf
 
Bin ich der einzige der "Dope Boyz" so feiert? Der Track ist der absolute Wahnsinn.
 
Also finds durchschnitt:
Lax, My life, gentlemans affair und never can say goiodbye und game's pain ist auch okay


Wirkliche Banger sind leider nicht drauf


jo money bester track, aber keins kommt auch nur ansatzweise an hate it or love it ran,...
 
Für mich isses das schlechteste der 3 Alben. 4-5 tracks sind gross aber leider sind auch viele uninspirierte, belanglose Sachen dabei. Documentary war beinahe Classic, Doctors Advocate sehr gut, L.A.X. ist für mich oberes Mittelmass. Mainstream Rap scheint irgendwie in einer musikalischen Krise zu stecken momentan, mal sehen was das 4. Quarter bringt...

stimm ich voll zu. außer das doctors advocate ne oberbombe war;)
 
2. LAX Files 5/5
3. State of Emergency (Feat. Ice Cube) 4,5/5
4. Bulletproof Diaries (Feat. Raekwon) 3/5
5. My Life (Feat. Lil Wayne) 4/5
6. Money 3,5/5
7. Cali Sunshine (Feat. Bilal) 4/5
8. Ya Heard (Feat. Ludacris) 4,5/5
10. House Of Pain 4/5
11. Gentleman's Affair (Feat. Ne-Yo) 4,5/5
12. Let Us Live (Feat. Chrisette Michelle) 5/5
13. Touchdown (Feat. Raheem DaVaughn) 5/5
14. Angel (Feat. Common) 4,5/5
15. Never Can Say Goodbye (Feat. Latoya Williams) 4/5
16. Dope Boys (Feat. Travis Barker) 4/5
17. Game's Pain (Feat. Keyshia Cole) 4,5/5
18. Letter to the King (Feat. Nas) 4,5/5

also das Album geht mir richtig ab! Finde auch nicht dass er sich nach Documentary & DA wiederholt hat, was ich sehr schätze - steht für mich überhaupt nicht unter den beiden Alben! Geil finde ich vor allem auch die Scott Storch Produktion, dürfte die erste von ihm sein die mir richtig abgeht!
Sollte sich jeder kaufen der es hier feiert.........ich brauch jetzt auch unbedingt die Dirtys - sind die jetzt draussen??
 
man wie hab ich mich auf Good old days gefreut und dann kommt der Track nicht aufs Album... hoffentlich kommt der noch raus
 
natürlich kommt der noch raus, game selbst hat doch ein extra mixtape für die leftovers angekündigt was direkt nach lax kommt, es gibt ja mittlerweile die explicit version von lax, group rip kommt auch bald und nicht mehr lange kommt ein mixtape mit dem shit.
 
Back
Top Bottom