LP THE GAME - L.A.X. (Los Angeles Times) (Alle Infos; 22.08.08)

dieses album ist total scheisse. zumindest von den mixtape/single tracks, die bisher veröffentlicht wurden. das schwächste game album ever. hoffentlich sind auf dem album ein paar banger. bishe rsehe ich jedenfalls nichts.
 
Ich find ungefähr 9 Songs ziemlich geil und den Rest ziemlich scheisse.
Ganz schön unausgewogen, zu mal manche Tracks lieber auf einem Mixtape Platz gefunden hätten.
 
am wievielten kommt die deluxe edition raus? 4 extra tracks oder?
is deluxe jz noch was anderes als special? weil iwie war bei special the game am rauchen und bei der deluxe edi. sitzt game da nur...
 
Irv Gotti kann ja Beats machen :eek: :D
guter Track, soundquali ist mäßig aber des soll ja einer der Bonustracks sein, also gute Quali is im Anmarsch
 
also ich find das album ziemlich nice. für mich auf einem level mit doctors advocate - mindestens! alleine "angel" is ein übersong, mann wat für ein sommerbeat! is halt geschmackssache alter. mir gefallen eben die tracks mit raekwon und cube nich so, house of pain gehtm ir auch noch nich rein. schlecht is das album auf keinen fall! würde mir aber auch eher die deluxe edition holen...
 
mein Eindruck nach einem ersten Durchhören: starkes Album, Details morgen
 
Album bockt. Weiß gar nicht warum viele das anders sehen. Bisschen viele Features und vorallem Gesangshooks vielleicht aber die Tracks sind killer. Angel, Cali Sunshine, House of Pain, My Life, Ya Heard...
 
finde das album irgendwie schwach...und kapiere nicht wieso.die beats sind okay,stimmeruled,features stören nicht...trotzdem kann ich es einfach nicht feiern?!
 
Album is killa. man muss sich halt bisschen reinhören. L.A.X. Files find ich der beste track auf der platte...
 
Zurück
Oben Unten