The Game - Europa Tour 2009

die Show im Index soll laut Kollegen krass gewesen sein, freue mich umso mehr auf Oberhausen!!!

es war schon ziemlich geil, besser als nas, schlechter als busta.... ich mag eigtl bustas musik garnicht aber live war der der oberhammer... geilster live-act ever....game kann man sich aber auch gut geben.... alleine wenn one blood anfängt muss man ja automatisch durchdrehen :)
 
die Hütte wird in Hamburg heute brennen! :thumbsup::thumbsup:

Wenn seine Show im Index besser war als Nas und sogar nen Bustavergleich zulässt, kanns wohl nicht soo schlecht sein!
 
er hat von 2008 zu 2009 immerhin 4 millionen verloren, obwohl er ein neues album rausgebracht hat.

das ist aber normal er hat viel mehr geld für scheisse verballert es war schon ein zeichen das er sich für 1mio keinen anwalt nimmt und lieber bischen innen knast geht - fürs image braucht er das sicherlich nicht zu machen.

es gab auch genug stress die letzten 2 jahre wo er nichts für konnte und einfach als kopf der blackwallstreet hinhalten musste.
 
the game in hamburg ging auf jeden fall klar. Und ja es ist definitiv die f*** jay-z tour... Big-j ist gut abgegangen.
 
die vorgruppen konnte man komplett vergessen..

aber das konzert war schon ziemlich geil, versteh nicht warum so viele sagen das er live soo schlecht ist?!

und das mit dem alc hat er auch nicht übertrieben.


war wie gesagt ein schöner abend :thumbsup:

hat jemand gute fotos gemacht?
 
the game in hamburg ging auf jeden fall klar. Und ja es ist definitiv die f*** jay-z tour... Big-j ist gut abgegangen.

Ich glaub Staiger hat das anders wahrgenommen:

Wir wissen schon. Klar. Man muss sich auch auf der untersten Ebene als Star inszenieren, um als Star anerkannt zu sein, aber ehrlich, warum soll ich mir The Games Lieblingsplattensammlung anhören. Was ist das für eine Scheiße, wenn die Hälfte seines Konzertes tatsächlich daraus besteht, dass er die größten (Rap)Hits der letzten 20 Jahre anspielt, jeweils mit dem Intro oder der ersten Strophe???? Das ist keine Hommage. Das ist nicht up and smoke und wir geben Respekt an Biggie und Pac. Das ist einfach scheiße und es bleibt einfach scheiße. Das ist "Ich verarsche mein Publikum, weil ich sowieso drauf scheiße“, das ist peinlich und unwürdig. So etwas darf man sich als zahlender Gast auch nicht gefallen lassen.

Auf der Rückfahrt herrschte gereiztes Schweigen und man konnte nicht umhin, zu denken, dass man gerade einen richtigen Loser bei der Arbeit beobachten musste. Black Wallstreet ist eine Verlierertruppe… und das tut weh.

http://rap.de/features/879/t1

Eine der besten Konzertreviews die ich je gelesen hab :D
 
höre game selbst sehr gerne und sein konzert vor 2 1/2 jahren im grünspan war auch definitiv lohnenswert. allerdings muss ich staiger mit seiner konzert review recht geben. hat er sehr treffend umschrieben. hinzu kommt noch, dass game die meisten tracks nur angespielt hat (maximal 2 parts pro track) und häufig ausser atem war nach ein paar zeilen. einer seiner unzähligen gefolgsleuten hätte ruhig mal den backup geben können, wenn sie schon unbedingt mit auf der bühne stehen mussten. akustik war natürlich auch wieder fürn arsch aber da kann game ja nix für. 30 euro waren auf jeden fall 20 euro zu viel für das was man geboten bekam. das ändert aber nix daran dass ich seine alben weiterhin gerne pumpe und du, nasir, ein hatender spast bist, der nur darauf wartet, negative statements bezüglich game in die finger zu bekommen und zu kommentieren.
 
Big-J hat in Oberhausen noch besser gerockt als in HH, Game ebenso.
War wohl eher sein "Flavor".

Beide Shows waren aber gut entgegen der Ansagen hier.

Aktuell: Laas Unltd. und Big J @ Games Convention Leipzig sponsored by Roccat.org!
 
ups;-) hast recht...

aber wer von Dre gesignt wird kann nicht schlecht sein!

und seine live qualitäten waren die 2 shows den ich gesehen habe eigentlich ganz gut...

ist kein busta rhymes aber auch nicht so schlecht wie bir markie z.b. ;-)

der huansohn ist auch ein versanstalter. schaut euch seine beiträge an leute!!!!!!

game ist whack live.. lässt den track laufen und rapptdrüber, außerdem ext er nur ne flasche saft und sagt es ist henessey!!!!!

geht nicht zu solchem wacken müll!!!!!
 
@nasirjones hat er wohl anders gesehen. Aber kuck mal ich hab gefeiert, der staiger wohl nicht. Hätte auch gern nen dollarschein abgekriegt.ausserdem kann man auf einem hip hop konzert nun wirklich davon ausgehen dass jemand ma ne breite hose unterm arsch trägt.ausserdem find ichs auch geil wenn paar leute mehr auf der bühne sind als nur bspw. game und dj.
 
@nasirjones hat er wohl anders gesehen. Aber kuck mal ich hab gefeiert, der staiger wohl nicht. Hätte auch gern nen dollarschein abgekriegt.ausserdem kann man auf einem hip hop konzert nun wirklich davon ausgehen dass jemand ma ne breite hose unterm arsch trägt.ausserdem find ichs auch geil wenn paar leute mehr auf der bühne sind als nur bspw. game und dj.

Auf der Bühne haben nur der MC mit Backup und der DJ zu stehen oder halt ne Liveband. Es ist auch nicht "geil", wenn da 10 Leute ohne Funktion auf der Bühne rumrennen nur um nachher vllt auch en paar 15 Jährige Groupies abzubekommen. Außerdem ging Staiger ja auch nicht um breite Hosen, sondern darum das Game alles versucht einem Klischee zu entsprechen, das er scheinbar für cool hält.
 
generell schon richtig, bloß waren da keine10 leutz mit auf der bühne und nen relativ kleinen schuppen, man sieht den künstler doch.. Und das mit dem klischeeding verstehe ich ja gerade nicht, ich geh zum konzert von the game alter. Klar ist da klischee und das wird auch so zur schau gestellt.
 
Zurück
Oben Unten