-=the game erschÜttert Über rapszene=-

komisches video..

so extrem einfach so, vorm zaun mit 2 kameras fängt der aufeinmal an zu heulen..

nichsowie britney.. bla interview.. bla nerven dich paparazis ? -ja heul.. das hat viel mehr sinn ergeben..
 
ich glaub the game hat schon in seinen alben gezeigt, dass er nicht nur auf der "rich and a lot of bitches" schiene reitet... tracks wie start from scratch, doctors advocate, like father like son machen ihn schon zu nem richtig sympathischen rapper...
 
vielleicht sollte er sich einfach mal entscheiden. bisschen verwirrt der junge, so scheints mir. es gibt natürlich immer noch genug leutz die messages haben wollen etc.: dead prez, immortal technique u.v.m.
 
ich glaub the game hat schon in seinen alben gezeigt, dass er nicht nur auf der "rich and a lot of bitches" schiene reitet... tracks wie start from scratch, doctors advocate, like father like son machen ihn schon zu nem richtig sympathischen rapper...

jepp, gerade das mag ich bei ihm im gegensatz zu einem 50cent.
 
jemand der solche Idolen wie er hat kann nicht anders als auch Inhalte bringen

aber ganz ehrlich......rap biz ist pop biz und solange hilfe nicht knallharte buizness ist wird keiner helfen so war es schon immer im pop biz!
 
Also des mit der beerdigung find ich peinlich. Um die Kosten der Beerdigung zu tragen müsste er wahrscheinlich nichmal nen tag arbeiten. big disrispect.
 
ach schwachsinn, natürlich hat er genug Geld und er hätte das auch bestimmt gezahlt, aber wenn du auf ne Beerdigung kommst und gleich angelabert wirst wieso du nicht alles bezahlst, naja da würd ich auch sauer werden, dass ist ne Beerdigung und da gehört so ein Thema sicher nicht hin, da willste trauern und nicht über Geld reden.
 
ich glaub the game hat schon in seinen alben gezeigt, dass er nicht nur auf der "rich and a lot of bitches" schiene reitet... tracks wie start from scratch, doctors advocate, like father like son machen ihn schon zu nem richtig sympathischen rapper...

:thumbsup:
 
Finde sehr gut was er sagt! Habd erst jetzt gesehen.
Mag Game immer mehr, er hat vollkommen recht mit allem was er in diesem kleinen Artikel von sich gibt.
 
alles vermarktung!
er war einst einer der größten hassprediger gegen g unit und jetzt
 
Zurück
Oben Unten