Mixtape The Game - California Republic (2012)

R4bbit

Altgedient
Mitglied seit
12 April 2011
Beiträge
2.494
skee schreibt schon drauf rum, oder? weil dann hoff ich auf ne nodj-version :O
 

haschpapi

Gold Status
Mitglied seit
16 April 2009
Beiträge
8.825
ich find skee ist so einer der DJs die man gut ertragen kann.

D-D-D-DJ SKEEE
holdin it down for the strreeeeeets!
 

southsider 88

Gold Status
Mitglied seit
15 August 2006
Beiträge
8.115
Sind das neue Beats von Just Blaze und Boi 1da oder sind das von anderen Tracks "geklaute" Beats? Bin mir noch unschlüssig, ob ich das Teil laden soll, habe nämlich keine Lust auf B-Ware von The Game und die Anzahl an Features lässt vermuten, dass es sich hierbei um selbiges handelt.
 

haschpapi

Gold Status
Mitglied seit
16 April 2009
Beiträge
8.825
red bottom boss=lord knows
ein paar beats sind schon bekannt, aber nicht viele. der von boi 1da ist neu glaub ich.
ist schon ein gutes tape.

death penalty feier ich :cool:
mal schön den staub ausm subwoofer pusten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jaystah

Platin Status
Supporter:in
Mitglied seit
17 Mai 2008
Beiträge
9.157
Boah, was ein unnötiges Tape. Mir gefällt gar nichts. :D
 

kr0x

Moderation
Mitglied seit
15 Januar 2008
Beiträge
6.015
Ich finds irgendwie auch echt Scheisse um ehrlich zu sein..habs aber auch eher nebenbei gehoert, so vom Sound sagts mir nicht zu. Viele Feats sind unnoetig. Und dieser eine Song mit Trey Songz ist doch uralt?
 

Romantichero

Gold Status
Mitglied seit
5 April 2009
Beiträge
12.575
hab mich darauf gefreut aber leider auch nicht meins. zu viele songs die ich kaum voneinander unterscheiden kann und vor allem zu viele RnB-eunuchen-hooks.
 

Cudsterr

Senior Member
Mitglied seit
10 Januar 2012
Beiträge
1.513
Wenn's wirklich so scheiße ist, dann lad ich's mir erst gar nicht. :O

Gibt zurzeit eh so viel zum auschecken.
 
Mitglied seit
4 März 2012
Beiträge
1.952
So schlecht ist das Tape garnicht.
Es ist nicht besser als Hoodmorning, aber es sind durchaus ganz gute Tracks drauf.
Aber man hat schon besseres von Game gehört :D
 

leprechaun68

Gold Status
Mitglied seit
29 März 2011
Beiträge
12.598
Finde das Tape auch eher durchwachsen und mit zu viel Durchschnittstracks aufgefüllt, obwohl ich mir nach den ersten 5 Tracks dachte "was haben die denn, ist doch ganz gut?!".
Mir ist auch aufgefallen, dass sehr viele Gesangshooks eher belanglos bis mies sind, "Bill Is Paid" z.B. ist da eher die positive Ausnahme. Die Beats lassen einen auch des öfteren Kalt.

Als Favoriten könnte man "God Speed", "Red Bottom" (der Beat fängt immer noch nicht an zu langweilen), "The Drill" (sehr gute Feature-Parts), "Mean Muggin", "Skate On" (hier rappt Game richtig hungrig), "When My Niggas Come", "They Don't Want None" (wobei Shyne eher enttäuscht) und "Roll My Shit" nennen. Den Rest kann man ohne größere Bedenken skippen...

Im Vergleich zu "Purp & Patron" ist das natürlich eher eine bescheidene Bilanz, ich erfreu mich aber trotzdem an den 9 guten Tracks.
 

Clinical

Gold Status
Mitglied seit
13 Oktober 2007
Beiträge
14.935
Jop, echt nur Ausschussware drauf. Die 6-8 Tracks aus den RED Sessions gehen klar, aber der Rest ist scheinbar irgendwelcher Datenmüll von der Festplatte und noch ein paar neue Tracks mit dem Wacko-Quartett Ace Hood, French Montana, 2 Chainz und Meek Mill. Sieht für mich nach Frühjahrputz aus... nochmal die Bude ausmisten bevor er dann unter dem Dach eines neuen Labels loslegt.
 

sAms3miLLa

Moderation
Supporter:in
Mitglied seit
11 April 2006
Beiträge
44.557
Ich finde es nicht so mies, wie von vielen gemacht.

Mir gefällt es sogar besser als das letzte Album.

Klar fehlen dem Tape die richtigen Kracher, aber dafür kann ich es mir gut durchgehend anhören ohne zu skippen. Für nebenbei auf jeden Fall genau das richtige.
 

Thug Life 25

gehört zum Inventar
Mitglied seit
19 Dezember 2006
Beiträge
1.436
"Everybody Fuckin Amber Rose, is the pussy good? Only Kanye and Cam'Ron knows" :D

:D Garnich gewusst das Cam was mit der hatte ... bis jetzt is Tape ganz ordentlich und bin bei Track 17

Edit: Damn Kobe is so ein Mu****in begnadeter Sänger!! War so klar das der TRack bombe wird. Darauf hätte ich mein Monatsgehalt wetten köennen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trae92

Babo
Supporter:in
Mitglied seit
10 Januar 2010
Beiträge
31.444
Kobe ist für Hooks echt übertrieben gut geeignet.
 

AlfredHipHop

Gold Status
Mitglied seit
21 Mai 2009
Beiträge
8.035
viel zu viele features, das doch endschwul, ich will game hören und nicht so komische spaten dazu :thumbsdown:
 
Oben Unten