The Game: Alle Infos zu "LAX"

Einfach zu viele Features. Wird wohl stark auf Charts gepolt sein das Album. Lass mich aber auch eines besseren belehren.
 
bus a bus ist wieder mit drauf auf beiden alben waren de tracks mit ihm einfach unverbässerlich killer naja gegen chris brown hab ich nix erlich gesagt aber gegen ne-yo und wehe der versaut mir da ein lied auf dem album mit seinem uuuhuhuhuuuuuuuh...:D sonst ist das das album auf das ich mich neben lil weezy und nelly am meisten freue...
 
wir brauchen einen ne-yo vs. chris brown-thread hab ich den eindruck so
 
the game hat mich bisher mit jedem album positiv überrascht, die streetracks fand ich immer scheisse, die alben hingegen feier ich wie hölle
 
bus a bus ist wieder mit drauf auf beiden alben waren de tracks mit ihm einfach unverbässerlich killer naja gegen chris brown hab ich nix erlich gesagt aber gegen ne-yo und wehe der versaut mir da ein lied auf dem album mit seinem uuuhuhuhuuuuuuuh...:D sonst ist das das album auf das ich mich neben lil weezy und nelly am meisten freue...

boah auf nelly freue ich mich leider überhaupt nicht mehr, wie der sich musikalisch verändert hat ist ein Drama. :(
 
the game hat mich bisher mit jedem album positiv überrascht, die streetracks fand ich immer scheisse, die alben hingegen feier ich wie hölle

Die Streetsingles fand ich von mal zu mal besser; "Westside Story" von "The Documentary" hat mich damals wegen dem Beat, obwohl er von Dre war, nicht so umgehauen. Dann "One Blood" hat mir zumindest nach einigem Hören gut gefallen und jetzt schließlich "Big Dreams" fand ich sofort gut.
 
Hab mir gerade mal "Pain" feat Keysha Cole auf Youtube angehört... gefällt mir nicht so. Hatte was anderes als erste Single erwartet. Schade...
 
boah auf nelly freue ich mich leider überhaupt nicht mehr, wie der sich musikalisch verändert hat ist ein Drama. :(

ja stimmt der neue track mit j.d. und ciara ist echt beschissen party people find ich aber krass nelly halt nur die parts sind zu kurz und "bay" ist auch nicht schlecht die single mit akon gefällt mir auch ganz gut...

sry ich weis das es hier eigentlich um game geht^^
 
Cube wird sicher Geil, das mit Lil Wayne sowiesso und naja diesse RnB feats muss man halt mal abwarten was bei rauskommt.
 
Zurück
Oben Unten