The Game: Alle Infos zu "LAX"

Dre bleibt wohl ne Wunschkollabo...zum Glück gibts n Game-Feature auf Detox:D:p
Game bringt im Normalfall jedes Mal "hot shiat";)

Des is noch nicht sicher....was Detox angeht ist doch gar nix sicher.
Game hat lediglich gesagt, dass er auf Detox draufsein muss, weil er einfach die personifizierte Westcoast (seine Aussage) ist !!!
 
Thx. Kannte den Track noch nicht, aber wo ist der drauf? Ist ja laut Youtube von Kanye mit Luda und Game als Features.

War glaub ich nur als Werbung für irgendwas (hatte was mit Handys zu tun wenn ich mich recht erinnere) gemacht worden, wirst ihn also nirgends auf einem offizielen Tonträger finden denke ich.

Ist aber auf jeden Fall ein Brett, sowohl Ludas, als auch The Games Parts find ich sehr gut, Kanye ist auch nicht schlecht drauf!
 
Timbaland, Ne-yo und Chris Brown hätte er sich sparen können! Ansonsten sieht die Feature - und Producerliste sehr vielversprechend aus!
 
Hach ich liebe diese Tage,ich gehe auf mzee.com erwarte nicht viel von den News,wahrschinlich irgednetwas wegen Bushido oder irgednein Rapper muss wieder in den Knast oder so;und plötzlich kommen da so 2geile News!
Swizzy und The Game releasen bald,da freue ich mich ja schon wie ein Honigkuchenpferd!
 
apropos Swizzy, keine Produktion von ihm auf dem Game Album? Scream on 'em war ein Brett, wär schade, wenn diesmal nix von Swizz dabei ist

zu den Features: Chris Brown und Ne-yo hätt ich auch nicht gebraucht, aber Ne-yo geht schon klar
 
Dieses ewige "feat lil wayne" nervt langsam. :rolleyes:
Ansonsten, pain mit keyshia cole ist ein brett. :cool:
 
Sind für meinen geschmack schon fast zu viele features drauf. chris brown hätte er sich sparen können, aber gegen ne-yo hab ich nix einzuwenden.
Weezy bräuchte echt nicht da drauf zu sein, überall features von ihm, langsam nervts.:mad:
 
@compton: meiner meinung nach is der markt einfach übersättigt, auf jedem album is er drauf, über die qualität der features läasst sich streiten, dann die unzähligen mixtapes, wo, sind wir mal ehrlich, auch ziemlich viel schrott drauf ist, und die releaseverschiebungen von carter III, irgendwie kann ich den typ nicht mehr ernst nehmen, hinzu kommt seit neuestem dieser autotune-müll, was wollt ihr alle von dem ?? okay, das war ja jetzt ziemlich viel off-topic, aber vielleicht gehts andern ja ähnlich.
 
Zurück
Oben Unten