1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

The Game: Alle Infos zu "LAX"

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 13. Mai 2008.

  1. Redaktion

    Redaktion Senior Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2003
    Beiträge:
    4.049
    Bekommene Likes:
    46
    Wie wir bereits berichteten veröffentlicht The Game am 8.Juli sein neues Album "Los Angeles Times (LAX)". In einem Interview verriet der Compton-Rapper nun die ersten Details des über Geffen/Interscope erscheinenden Longplayers.

    Für die Beats zeigen sich unter anderem Produzenten wie Kanye West, Timbaland, Cool & Dre und Just Blaze verantwortlich. Feature-Beiträgte kann man von Common, Ice Cube, Chris Brown, Lil Wayne, Ludacris, Ne-Yo, Raekwon, Busta Rhymes und Marsha Ambrosius von Floetry erwarten. Ein Video zur aktuellen Single "Pain" feat. Keisha Cole wird man bald zu sehen bekommen.

    Ende April stellte The Game stellte einen Anti-Polizei-Track zum Sean Bell Urteil online (unsere News vom 30.04.2008).

    Quelle: www.hhnlive.com
     
  2. Elevador2

    Elevador2 Frischling

    Dabei seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    59
    Bekommene Likes:
    2
    chris brown runter , davon abgesehen sind zuviele drauf
     
  3. golm18

    golm18 am Start

    Dabei seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    139
    Bekommene Likes:
    3
    wo bleibt Dr. Dre?????
     
  4. Zocci.Miletic

    Zocci.Miletic Aktivist

    Dabei seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    598
    Bekommene Likes:
    50
    Timbo, Kanye, Cool & Dre, Just Blaze + 20"Rims-Lyrics = Gutes Game Album
     
  5. DirtyDozen

    DirtyDozen am Start

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    24
    Bekommene Likes:
    0
    scott storch ist als producer auch schon bestätigt.....denke es kommen noch beats von j.r. und swizzy :cool:
     
  6. Jigger

    Jigger Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    9.088
    Bekommene Likes:
    714
    Track mit Cube wird bestimmt nice :cool:
     
  7. Smokez

    Smokez Senior Member

    Dabei seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    3.488
    Bekommene Likes:
    208

    aufjeden:cool:
     
  8. D@n€ D@ Don

    D@n€ D@ Don Senior Member

    Dabei seit:
    5. Feb. 2003
    Beiträge:
    2.648
    Bekommene Likes:
    41
    hies es nicht die machen wieder gemeinsame sache????
     
  9. jokerjoker

    jokerjoker Kenner

    Dabei seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    1.377
    Bekommene Likes:
    138
    wozu chris brown und ne-yo ... tz
     
  10. Clemenza

    Clemenza BANNED

    Dabei seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    5.871
    Bekommene Likes:
    1.057
    damit du was zu meckern hast, was dich erregt und deinen schwanz auf die rekordlänge von 2 cm bringt!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. Jago

    Jago Kenner

    Dabei seit:
    27. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.076
    Bekommene Likes:
    80
    irgendjemand muss ja die hooks singen für die massentauglichen singles die das album dann zum verkaufsschlager machen;)
     
  12. pups

    pups Frischling

    Dabei seit:
    27. Nov. 2007
    Beiträge:
    92
    Bekommene Likes:
    10
    dcie ganze zeit wurde von dr dre und game gelabert....wahrscheinlich wurde dr dre mit cool n dre verwechselt?!
     
  13. ~K2~

    ~K2~ Kenner

    Dabei seit:
    24. Okt. 2002
    Beiträge:
    1.308
    Bekommene Likes:
    73
    naja, war ja irgendwie auch klar, dass kein dre-track drauf sein wird.. trotzdem schade
     
  14. Rsonist

    Rsonist Aktivist

    Dabei seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    330
    Bekommene Likes:
    28
    bis auf ne-yo klingt alles seeeehr vielversprechend, wobei dieser auch kann, wenn man glück hat.
     
  15. Jigger

    Jigger Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    9.088
    Bekommene Likes:
    714
    weil Chris Brown mit sicherheit ne gute hook singen kann und Ne-Yo die Promo noch braucht :p
     
  16. RapHitManHard

    RapHitManHard Aktivist

    Dabei seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    462
    Bekommene Likes:
    42
    Raekwon und Game...sehr geil...also auch in sexueller Hinsicht!
     
  17. Azadis

    Azadis Aktivist

    Dabei seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    287
    Bekommene Likes:
    27
    Fett, freu mich riesig.
     
  18. P-Loc

    P-Loc Altgedient

    Dabei seit:
    26. Feb. 2007
    Beiträge:
    8.677
    Bekommene Likes:
    1.636
    Freu mich auch schon voll auf das Album.
    Super Producer, super Feature-Gäste und die bisher bekannten Tracks sind auch Hammer. Besonders gespannt bin ich auf den Track mit Ludacris. Mal schauen wie die zwei harmonieren.
     
  19. Rsonist

    Rsonist Aktivist

    Dabei seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    330
    Bekommene Likes:
    28
    cooles avatar ;)
     
  20. BBall4Life

    BBall4Life Aktivist

    Dabei seit:
    2. Okt. 2007
    Beiträge:
    597
    Bekommene Likes:
    55
    Dre bleibt wohl ne Wunschkollabo...zum Glück gibts n Game-Feature auf Detox:D:p
    Game bringt im Normalfall jedes Mal "hot shiat";)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.