The Game & 50 Cent: Peace?

Original geschrieben von PlayaShit
du NBG@LW du bist sicher einige jahre jünger als ich... und du bist sicher ein Hip Hop fan seit Tupac Changes auf Viva läuft... komm geh nach hause du Penner!!! Möchtegern Gangsta!

Weni di uf dr strass würd gseh du grusigi sou würdi dini frässä poliere das nach 5 täg im spitau ufwachsch u nüm weisch was dr ungerschied zw. fettä hans u 50 cent isch...


Ich bin mir sehr sicher das ich wesentlich Älter bin als du aber auch egal das tut nichts zum Thema kommst du aus der Pfalz scheint mir so mir ist es ehrlich gesagt egal was du denkst über mich oder sonst irgendwen denn ich bin mir sicher zumindest nach denn letzten zeilen von dir das du der Wannabe von uns bist nicht ich aber egal alleine der fakt das du Fiffty als Rapper bezeichnest zeigt schon wer von uns Rap hört seit dem er auf VIVA läuft du Punk komm nen mir die ersten Alben von Fiffty vor Aftermath wo Fiffty meiner Meinung nach noch ziemlich gut war
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don
Games album wird alles wegbumsen...freu mich schon drauf.

Und 50 soll sich wieder auf gescheite Musik statt auf das scheiss gedisse konzentrieren...NaS is zwar Albummäßig seit langen ne null jedoch lyrisch gesehen besser als 50

Alles Quatsch!
 
wär geil, wenn sie wieder tracks zusammen machen kommen wieder so club-burner wie "how we do", wär geil:)
 
erst dicken schieben und bald kuscheln sie wieder. mal gucken ob 50, the game wieder ins bett lässt weil das sofa so unbequem ist !
 
Haaaaaaaaallllllllllllllbbbbbbschwuuuuuuuuuuuuuuullllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
 
dieses ganze hin und her ist nur lächerlich...was anderes fällt mir dazu nicht ein...

und ob 50 sich mit nas und jada messen kann oder nicht...tut doch alles nix zur sache...wen juckts eigentlich?????

geld verdienen sie wohl alle genug damit..also lasst sie doch machen...es geht doch nur um die kohle und aufmerksamkeit
 
Fitty und Game werden sich nie wieder verstehen!! Und das ist auch nicht schlimm.. solang beide weiter dicke Tracks droppen (Game mehr als 50) und endlich mit dem "langsam" langweilig werdenden gedisse aufhören ist alles cool ;)
 
HAHAHHA wie lächerlich!!!

zuerst beef haben und sich gegenseitig dissen und leute zu den labels holen um dem anderen "ans bein zu pinkeln" und auf ewige feindschaft schwören und jetzt gibts wieder frieden???

LÄCHERLICH!!!:p
 
Re: HAHAHHA wie lächerlich!!!

Original geschrieben von KillahOnThaRoad
zuerst beef haben und sich gegenseitig dissen und leute zu den labels holen um dem anderen "ans bein zu pinkeln" und auf ewige feindschaft schwören und jetzt gibts wieder frieden???

LÄCHERLICH!!!:p


is halt promo :oops:
 
Zurück
Oben Unten