The Fugees droppen neue Single

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
fugees.jpg
[/float]Spekulationen über eine Reunion der Fugees gibt es schon seit Monaten (unsere News vom 28.10.2004). Mittlerweile nimmt die Reunion von Lauryn Hill, Wyclef Jean und Pras Michel immer konkretere Formen an. In einem Statement kündigten sie nun an, dass sie bereits in drei Wochen in den Staaten eine neue Single mit dem Titel "Take It Easy" veröffentlichen werden.

Der Track, und auch das gesamte Reunion-Album, halten sich musikalisch an den Sound des ersten Fugees-Albums "Blunted on Reality", so Wyclef in einem Interview. Ein offizielles Release-Date gab das Label Columbia Records allerdings noch nicht bekannt.

Vor kurzem veröffentlichte Pras sein Solo-Album "Win Lose or Draw", Lauryn Hill arbeitet gerade zusammen mit John Legend an einem Remix des von [ssuche]Kanye West[/ssuche] produzierten Tracks "So High".

Quelle: www.sohh.com
 
äh des erste fugees album heißt doch nich so oder???
 
Leider ist der obige Artikel nicht wahr!!

"ok praz was JUST on the wendy williams show and she read him the article that was posted on here about the new fugees single being released in three weeks and he said he had no idea about it. he also said there was no fugees material set to be released anytime soon and that they are all just "vibing" right now. then wycelf called in and said the same thing. they both said the article was aboslutely wrong..."
 
Original geschrieben von Fugee's_back
Leider ist der obige Artikel nicht wahr!!

"ok praz was JUST on the wendy williams show and she read him the article that was posted on here about the new fugees single being released in three weeks and he said he had no idea about it. he also said there was no fugees material set to be released anytime soon and that they are all just "vibing" right now. then wycelf called in and said the same thing. they both said the article was aboslutely wrong..."


Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein - aber wir geben wie immer die Hoffnung nich auf (vielleicht kommt Clef ja dann ma wieder klar - die Sarah Connor Sache hat mich doch zu hart getroffen :D )

Was is eigentlich mit L's neuem Album, dass is auch schon seit 2 Jahren angekündigt?
 
Original geschrieben von >NOIA<


Was is eigentlich mit L's neuem Album, dass is auch schon seit 2 Jahren angekündigt?

Pras hat kürzlich in der Wendy Williams Show gesagt, dass Lauryn noch immer an ihrem 2. Album arbeitet. Ein genaus Veröffentlichungsdatum hat er leider nicht nennen können. :(
 
F U C K!!!!!!!!!!!!!!
Und konnte es gerade schon kaum glauben...wäre auch zu geil, um wahr zu sein!!!
"The Score" ist ein Meisterwerk, ich war noch nie so süchtig nach einem Album wie diesem!!
F U C K!!!!!!!!!!!!!!
 
F U C K!!!!!!!!!!!!!!
Und konnte es gerade schon kaum glauben...wäre auch zu geil, um wahr zu sein!!!
"The Score" ist ein Meisterwerk, ich war noch nie so süchtig nach einem Album wie diesem!!
F U C K!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von John Frisbee
F U C K!!!!!!!!!!!!!!
Und konnte es gerade schon kaum glauben...wäre auch zu geil, um wahr zu sein!!!
"The Score" ist ein Meisterwerk, ich war noch nie so süchtig nach einem Album wie diesem!!
F U C K!!!!!!!!!!!!!!


Ich merke gerade, ich hab ein starkes Fluch- und Wiederholungsproblem:D
 
Original geschrieben von John Frisbee
F U C K!!!!!!!!!!!!!!
Und konnte es gerade schon kaum glauben...wäre auch zu geil, um wahr zu sein!!!
"The Score" ist ein Meisterwerk, ich war noch nie so süchtig nach einem Album wie diesem!!
F U C K!!!!!!!!!!!!!!


überbrück die zeit mit kanyes neuem:)
 
Original geschrieben von Fugee's_back


Pras hat kürzlich in der Wendy Williams Show gesagt, dass Lauryn noch immer an ihrem 2. Album arbeitet. Ein genaus Veröffentlichungsdatum hat er leider nicht nennen können. :(


Mhm echt? Ich hab gehört, sie hätte gradn Video für ne neue Single gedreht, hab auch schon Fotos daraus gesehen :(


angeblich sinds diese hier:


http://laurynhill.free.fr/rare1.jpg
http://laurynhill.free.fr/rare2.jpg
http://laurynhill.free.fr/rare3.jpg
http://laurynhill.free.fr/rare4.jpg
 
Zurück
Oben Unten