The Failboy Movement - Chewbacca (Wir tragen Bart) [VIDEO]

Louis24

ist hier aktiv
Joined
Nov 23, 2007
Messages
293
Hey,

The Failboy Movement kommen aus Köln Ehrenfeld und machen Elektrorappoppunk. Hier das Video zur Single "Chewbacca", Meinungen und Kritik jeder Art natürlich erwünscht:)

 
Last edited by a moderator:
Der Beat ist eigentlich cool, ich kann mit so was etwas anfangen.

Aber diese Stimme ist so richtig behindert, so richtig Cro-teeniehaft.

Den Punkrock hör ich da auch relativ wenig raus.
 
absoluter müll
wir tragen bart... man man man. fällt euch nix besseres ein?

der eine typ im chorus hört sich n bisschen an wie farin urlaub von den ärzten. das macht die sache aber auch nicht besser
 
ok habs mir jetzt angehört, doch eher n "schlag die faust" abklatsch, naja schlimm find ichs jetzt nich, aber auch nix was mich vom hocker haut.
 
achja, und "The Failboy Movement" is so ziemlich der beschissenste name überhaupt. was soll n das sein? n haufen jungs die abhängen, aber ständig scheitern und versagen? mies
 
Jetzt weiss ich warum einige Rapper immer von "rasieren" reden. Kann die mal einer komplett rasieren, bitte?!
 
ich versteh echt nicht wie man das scheisse finden kann. hallo? wir haben lichtschwerter! LICHT-SCHWER-TER!
 
Süß, wie stolz sie auf ihre Kinderbärte sind.

Musikalisch Müll, wie die Beschreibung schon vermuten lässt.
 
Back
Top Bottom