The Failboy Movement - Chewbacca (Wir tragen Bart) [VIDEO]

Louis24

Aktivist
Dabei seit
23. Nov 2007
Beiträge
294
Hey,

The Failboy Movement kommen aus Köln Ehrenfeld und machen Elektrorappoppunk. Hier das Video zur Single "Chewbacca", Meinungen und Kritik jeder Art natürlich erwünscht:)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sandmann da MC

Gold Status Member
Dabei seit
7. Feb 2003
Beiträge
17.052
Der Beat ist eigentlich cool, ich kann mit so was etwas anfangen.

Aber diese Stimme ist so richtig behindert, so richtig Cro-teeniehaft.

Den Punkrock hör ich da auch relativ wenig raus.
 

tryfullonbeatz

Gold Status Member
Dabei seit
28. Mrz 2008
Beiträge
2.963
absoluter müll
wir tragen bart... man man man. fällt euch nix besseres ein?

der eine typ im chorus hört sich n bisschen an wie farin urlaub von den ärzten. das macht die sache aber auch nicht besser
 

DoctahCerveza

Platin Member
Dabei seit
11. Jan 2005
Beiträge
23.339
ok habs mir jetzt angehört, doch eher n "schlag die faust" abklatsch, naja schlimm find ichs jetzt nich, aber auch nix was mich vom hocker haut.
 

tryfullonbeatz

Gold Status Member
Dabei seit
28. Mrz 2008
Beiträge
2.963
achja, und "The Failboy Movement" is so ziemlich der beschissenste name überhaupt. was soll n das sein? n haufen jungs die abhängen, aber ständig scheitern und versagen? mies
 

SwizzelStick

Altgedient
Dabei seit
5. Aug 2011
Beiträge
830
Jetzt weiss ich warum einige Rapper immer von "rasieren" reden. Kann die mal einer komplett rasieren, bitte?!
 

Louis24

Aktivist
Dabei seit
23. Nov 2007
Beiträge
294
ich versteh echt nicht wie man das scheisse finden kann. hallo? wir haben lichtschwerter! LICHT-SCHWER-TER!
 

Kunstfilm

Gold Status Member
Dabei seit
15. Sep 2008
Beiträge
5.556
Süß, wie stolz sie auf ihre Kinderbärte sind.

Musikalisch Müll, wie die Beschreibung schon vermuten lässt.
 
Oben Unten