Get Active THE EXCHANGE

CANDU schrieb:
muss zeitmäßig zwar au eh bissl gugn grundsätzlich hättsch aba schon ma wieder bock ofn exchange mit nem jebürtigen partner in crime....meldet euch....


peaz

wie wärs?
ich hätte bock!
 
jo hätt auch bock aufn exchange
is mir egal ob wort über pm oder so im forum
peace out
achja farbe oder s/w???
 
hab m ne frage
warum sehen die buchstaben die ihr malt bei nem exchange sich immer relativ ehnlich??? habt ihr den Style vorher festgelegt oder werden ab nem bestimmtem Level die Buchstaben von allen writern gleicher???
 
Nein. Der eine malt einen Style und der andere verändert/verbessert ihn nach seinem Geschmack. Hättest du auch auf der ersten Seite des Threads erfahren, wenn du diese gelesen hättest. Lesen bildet.

Ich will zwar nicht der Spielverderber sein, aber in meinen Augen haben Beginner in diesem Thread überhaupt nichts zu suchen.
 
für candu. sketch ist von heute.

Syra_SW-1.jpg
 
hübsch hübsch :)...
quik kommt auch gut, ma gucken was draus wird...

bei skibidi und tagger findsch die gake runde besser als die blues...
wes ni, das blues hat mir irgendwie echt zu viele ecken und kannten ;)
 
Kannst mir ja mal die obere Grenze für die Anzahl von Ecken bzw. Kanten pro Buchstabe verraten.:p ;) Dann kann ich mich zukünftig daran orientieren.;)

EDIT: Smileys, damit auch jeder meine Art von Humor versteht.
 
klingst ein wenig angepisst?
ich denk mal, er meint damit lediglich, dass es simpler sein soll, um seinen geschmack zu treffen...
 
Nein. Ich habe das von Löffel auch schon verstanden. Ausserdem hab ich ein dickes Fell. Ironie sagt dir aber was. Oder?

mfg Tagger
 
gake von laak

gakeex.jpg


gake-interpretation von tagger

gakexstarir5.jpg


star von tagger

starxgakeie0.jpg


star-interpretation von laak

starex.jpg
 
laake und tagger kommen echt ganz schiene...
tagger, jetzt kann ich das mit den zeitproblemen auch verstehen ;)...bist ja n gefragter mann hier. :p

@shau...
5min. länger hättest dir ruhig zeit nehmen können, viel is net gerade dazu....
 
@ löffel: viel is net gerade dazu???? hättest es aber doch trotzdem nich rausnehmen brauchen oder? ...oder biste traurig bzw. beleidigt ,dass ich deinem bild nich mehr als 10min. gewidmet habe
 
joa, ich weine schon...
naja fands alles in allem dem thread nicht angemessen,,,
und viel länger hab ich für meine skizze auch net gebraucht...
war ja auch nur mit bleistift...
....
zeit ist keine ausrede hat hier mal jemand zu mir gesagt ;)

nicht beleidigt sein... :)...ist ja nicht böse gemeint
 
Zurück
Oben Unten