THE END IS NEAR ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
DIE LETZTE WOCHE IST ANGEBROCHEN.

Tja, nun ist es soweit. Das letzte stündlein hat geschlagen.
Dies ist die Letzte Woche in der Supreme normal läuft.
Wir kähren am 28.12. noch mal zurück. Dann wird es Supreme nochmal von 0.00 - 0.00 Uhr geben.
24 Stunden auf die Fresse und dann Geschichte.

Ich möchte mich bei euch bedanken, es war ein schönes Jahr, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht so viel mit bekommen habe weil alles zu schnell ging.

Ihr habt es ja schon gemerkt das ich mich in letzter Zeit hier im Forum zurückgehalten habe. Das hier wird auch das letzte sein was ich schreibe.

Ich wünsch euch noch was.

Das gilt natürlich für alle Mann (3) in der Redaktion !!!!

Peace
Falk aka Hawkeye

P.S.
Haltet einfach nach Beats von Hawkeye ausschau und hört mal rein, vielleicht gefällt es euch ja.
 
*heul heul heul+ Jetzt hat das deutsche Fernsehen gar keine realen Shows mehr......Viel Glück in deinem weiteren Leben Falk..... :(
 
es ist ja nicht nur Das VIVA nur in Deutschland eine Hip Hop sendung Streicht nein sogar in Der Schweiz bei VIVA SwiZZ wird die Hip Hop sendung abgesetzt und ich glaub mixery übernommnen :( :( :( :(
 
o mann wird supreme echt abgesetzt ?

ich hab mal n interview mit dieter gorny gesehn da hat er gesagt nur mittags kommt pop dreck und abends kämen so in etwa eben die viva 2 sendungen .

die können doch nicht die einzige hiphop sendung im deutschen tv absetzen , das geht doch nicht....:confused: :confused: :( :(
 
Thank you, supreme!
Thank You, Viva 2!

Ihr habt mir in meiner tristen jugendzeit voll mediendiktatur mal was innovatives und alternatives geboten, fernab vom mainstream gedanken.
Danke!


Peace

PS: it's so good to be indepent....
R.I.P. Supreme
 
Original geschrieben von MisterTie
Thank you, supreme!
Thank You, Viva 2!

Ihr habt mir in meiner tristen jugendzeit voll mediendiktatur mal was innovatives und alternatives geboten, fernab vom mainstream gedanken.
Danke!


Peace

PS: it's so good to be indepent....
R.I.P. Supreme

Und Das Fast ein Jahr !!
 
Sehr, sehr schade!!! Ihr wart echt die beste HipHop Sendung, mit guten Interviews, Videos, Gästen und Beiträgen. RESPEKT!
 
echt traurig...........
aber jetzt jammert net rum hip hop ist vielleicht jetzt im TV tot aber im "echten Leben" still rocks on!!!!
gruß an die supreme redaktion , ihr wart echt gut!
Peace
ruzla
 
schon war, aber trotzdem schade, wo sonst krisse den noch guten HH-Journalismus geboten????
 
:( Wir verlieren die beste Sendung die es seit Freestyle im TV gab
und nebenbei auch noch den besten Musiksender, des is echt traurig (heul)

Wo gibts noch Beats von Hawkeye, kenn nur den einen aufn Curse Album?
 
so ein dreck wie kann der obervivapenner(aka der boss von der scheiße) nur auf idee kommen den shit abzusetzen

wat macht der falk iegentlci nach suprem
 
yo schade das es zu ende is wahr ein sehr fettes jahr
jetzt wirds wieder langweilig im deutschen fernseh :mad:

eine frage noch ehm könnt ihr vieleicht mal ne liste machen was so am 28.12 für folgen laufen wäre fett:)

peace und danke an das supreme team für dieses tolle jahr :)
 
Zurück
Oben Unten