THE END IS NEAR ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

ich sag nur DANKE---
und das tu ich eigentlich nie
*gg*
die letzte sendung war genau das was alles aussagt so muss fernsehen sein und nicht anders
 
DANKE

Supreme war die beste Musiksendung ever !!

Mein TV-Konsum wird mit der Einstellung um mindestens 50% zurückgehen, da es sonst fast nur Müll gibt. Supreme hat sich immer von den anderen Schreihälsen abgehoben, denn wer wirklich was zu sagen hat brauch nicht schreien. Dafür liebte ich es un dfür all die tollen Sendung die ausnahmslos gut waren und manche werde ich nie vergessen.

Also Danke Falk .... Teach 'em ... keep it up !!!

Q?M - The Q? reMainz
 
bööö!

voll die scheisse!!!
jetzt iz surpreme weg!!!
*HEUL*:(
absofort ist 50% des anschauwürdigen sachen im fernsehn weg!!
und alles nur wegen viva..diese jdeoten!! das war der größte fehler der menschheit:mad: !!
jetzt gibz nur noch dies mixery battle zeugz und FettMtv...
-bei mixery iz fast nur das battle gut.
-fett hat sich in den letztn jahren verschlechtert.!!.
-"YO", gibz ja auch nicht mehr..auf mtv2 läuft nur kiddy shit und auf viva+ sicherlich auch!!!
 
aaaaaaaaah ein LICHTBLICK
hab grad die neueste juice in der hand wo mir gleich das editorial zuflüstert, dass unser FALK da ab sofort ne kolumne drin haben wird jippie freut mich !!!!!!wer mir näheres dazu sagen kann bittte posten

peace
 
VIVAplus must die

Ich finds echt hammer scheiße dass erstens Supreme nicht mehr läuft und außerdem ist es kagge das es VIVA 2 nicht mehr gibt, Supreme war und bleibt aber die beste Hip Hop Sendng, wenn nicht gar die beste sendung im TV. Im gegensatz zu Mixery raw Deluxe und Fett MTV war Supreme immer eine Sendung die noch nicht ins komerzielle abgewichen ist und jetzt das, naja auf der Site von VIVA Zwei Resistance könnt ihr noch schon gegen VIVAplus demonstrieren und naja, fieleicht kommt VIVAzwei dann ja irgendwann nochmel wieder !!!
*hoff*

.:pEACE:.
 
Diing Doong, Supreme ist tot,
alles im Griff auf dem sinkenden Boot,
Diing Doong, Supreme ist tot!

Naaaa, wer kennts?
 
Zurück
Oben Unten