The Elder Scrolls: Skyrim

also ein mit alten spielständen inkpmpatibles skyrim update wär schon sehr sehr hart :D
 
ich hät mir generelles balancing mehr gewünscht als das irgendwelche popligen sidequest-bugs behoben werden. was natürlich toll, aber bei der fülle auch irgendwie wayne is. z.b. sachen teurer machen (das man nich sowieso so ne insta ritch-bitch is), oder dass dolch schmieden / verzaubern nich die gleiche exp gibt wie ne drachenrüstung. weils wichtiger is fürs gameplay als irgendwelche random quests
 
Last edited by a moderator:
boom massafakka, hab das verzaubern und generell das leveln etc glaube jetzt endlich verstanden, 198 damage beim bogen, prrrrrãt
 
sooo uebertrieben am arsch ist die ps3 version doch garnicht, hier und da ein questfehler und selten abstuerze, klar ist das behindert aber deshalb komplett nicht zocken? wenn man es noch nicht gekauft isses natuerlich was anderes
 
Ne. Die PS3 Version hat nen Major Bug. Je größer der Speicherstand, desto größer die Fehler. drachen fliegen rückwärts, Dungeons lassen sich nicht betreten, Miese Texturenfehler, übertrieben lange Ladezeiten usw. Ist beim Compilen komplett was schiefgegangen.
Ich dachte auch, ach das wird schon, dann aber beim der Speichergröße von über 9MB fing es an zu ruckeln. Dann wurde das immer heftiger und jetzt kann ich nicht mehr ein Dungeon betreten.
Naja, ich hoffe der Fehler wird ganz schnell behoben.

Gruß,
NoName2k
 
oha dass natuerlich shit, mein savegame hat 12mb und bis auf die genannten probs habe ich noch nix. ruckeln nur kurz in weißlauf.
 
Welches Lvl hast Du denn? Autosave hast du ausgeschaltet? Soll ja mächtig helfen.
 
Das auf der PS3? Heftig. Bisher ging ich davon aus, dass jeder der die PS3 Version hat, den Major Bug auch hat.
Jedenfalls kann ich es nicht mehr erwarten, bis der 1.4 Patch für die PS3 rauskommt, damit ich weiterspielen kann.
 
hässliche sache!
dass die das so aufn markt bringen, is aber dann schon irgendwie frech. gothic 3 style.

wann kommtn der 1.4er patch? und is der irgendwie extern downloadable? weil ich zock auf ner gebannten xbox, da meine kaputt is.
 
yo ich glaube DER patch is nun raus, jedenfalls hatte ich kein einzigen absturz seitdem, und sogar das warten funktioniert einwandfrei :thumbsup:
 
bekomme es morgen - wollte etwas in richtung dieb/assassin machen (weiss nicht wie das mit dem klassensystem bei skyrim geregelt ist) - irgendwelche empfehlungen für die charakterentwicklung?
 
hat irgendwer bis zum ende gespielt?

hab irgendwie shcon seit einiger zeit wieder aufgehört, wird einfch zu langweilig.... immer das gleiche, gäähn
 
hat irgendwer bis zum ende gespielt?

hab irgendwie shcon seit einiger zeit wieder aufgehört, wird einfch zu langweilig.... immer das gleiche, gäähn

und das ist der punkt.
grafik, chars, items, landschaften usw. nahezu unendlich und sehr krass. aber die story is eher so "mäh", oder?

ich finde das könnte bzw. sollte beim nächsten teil im stil von metal gear solid mit zwischensequenzen und epischer story (die mitreisst) umgangen werden. das game wär so unpackbar gut.


zur frage: ne, spiel selbst etwa seit dem letzten post (paar wochen) nicht mehr, aber habs noch vor
 
Last edited by a moderator:
Meine Motivation ist auch abgeflacht, habe aber schon über 100 Stunden Spielzeit. Mache momentan die Dark Brotherhood Quests und danach gehts wohl weiter mit der Hauptstory.
 
Ich bin froh, dass ich mir es nur häppchenweise gebe. So flasht mich es immer wieder aufs neue! Würde ich es non stop zocken, wäre bei mir wohl auch sehr schnell die Luft raus, da viele Quests doch ziemlich lahme Hol-und-Bring-Quests sind oder man Lager und Höhlen von Banditen auslöschen. Das machts dann doch ein wenig eintönig.

Fande Fallout 3 oder New Vegas auch wenn ich beide nicht durchgespielt habe in dieser Hinsicht besser.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom