The Elder Scrolls: Skyrim

internet-memes-problems.jpg
 
So Jungs, bin grad mal auf 23 aber hab ne Frage zur Hauptstory:

Wieviel kommt noch? Bin grad an der Stelle, an der ich die Thalmor infiltrieren muss und mich mit dem Typen in Einsamkeit treffe.
 
So Jungs, bin grad mal auf 23 aber hab ne Frage zur Hauptstory:

Wieviel kommt noch? Bin grad an der Stelle, an der ich die Thalmor infiltrieren muss und mich mit dem Typen in Einsamkeit treffe.

Die "Hauptstory" ist doch nur die wos ums Drachenblut geht? War das mit den Thalmor nicht in ner anderen Questreihe?

Wenn du nur die Hauptquest durchspielen willst dürfte das nicht lange dauern, sind ja nur ein paar Missionen, wenn du nix nebenbei machst.

Ich bin Level 33 jetzt, hab gestern seit ner Woche das erste mal wieder gezockt, weil mir die verf!ckten Bugs auf die Nüsse gehen, die immer öfter auftreten, je weiter ich komme. :thumbsdown:

Bin jetzt, wenn ich mal zocken, die ganzen Nebenquests bei "Verschiedene" am abarbeiten und die ganzen Höhlen und so.
 
Die "Hauptstory" ist doch nur die wos ums Drachenblut geht? War das mit den Thalmor nicht in ner anderen Questreihe?

Wenn du nur die Hauptquest durchspielen willst dürfte das nicht lange dauern, sind ja nur ein paar Missionen, wenn du nix nebenbei machst.

Ich bin Level 33 jetzt, hab gestern seit ner Woche das erste mal wieder gezockt, weil mir die verf!ckten Bugs auf die Nüsse gehen, die immer öfter auftreten, je weiter ich komme. :thumbsdown:

Bin jetzt, wenn ich mal zocken, die ganzen Nebenquests bei "Verschiedene" am abarbeiten und die ganzen Höhlen und so.

Nee, ich mach alles, aber will mir die Hauptstory bis zum Schluss aufheben. Doch, in der Hauptstory muss man sich doch mit der Perle aus Riverwood losmachen, um den einen Drachen am Friedhof zu killen und die Quest danach, dafür muss man nach Einsamkeit um sich mit sonem Typen zu treffen, um auf die eine Party da zu kommen.
 
Wie sag ichs am Besten ohne zu spoilern: Sobald du die Möglichkeit hast,
einen gefangenen Drachen zu befreien
, spiel nicht weiter, sondern mach erst den Nebenscheiss, wenn du die letzte Mission aufheben willst. ;)
 
ich habe taschendieb auf 72, muss nur noch paar fähigkeitendinger darauf verteilen und würde jedem von euch, bedingungslos alles aus den taschen unbemerkt abziehn!

und wenns doch jemand merkt, kriegt er von meiner verzauberten elfeneinhandaxt auf die fresse, yeah!
 
aber iwie hatte ich das gefühl, dass man dadurch voll der böse masafaka is...

egal, ich kill die abgeschworenen eh alle noch :cool:
 
Also ich kann jedem nur das Lösungsbuch für Skyrim empfehlen es ist wirklich grandios nicht wegen der Lösungswege aber da ist soviel Hintergrundwissen mit drin das macht sau Spass das zu lesen :thumbsup:
 
Die Quest in Volunngrad ist sau geil wo man das Schwert und die Axt finden muss und danach noch gegen den Eistyp kämpfen muss
 
level 35
daedra rüstung
schwarze übelst verzauberte ebenerzstreitaxt--name: swagpenis

die daedra quests sind der hammer ey kannibale ...boethia
ahaahahhaa
 
gibts da ne quest zu?
ich hab die abgeschworenen einfach beim rumstreunen entdeckt und ausgeräuchert. pow.

level 17 im moment btw.
Die Abgeschworenen stellen im ganzen Westen sozusagen die Banditen dar. Die sind überall und es kommen immer wieder neue. Aber es gibt auch ne ziemlich coole Questreihe, die mit denen zu tun hat.
 
alter, die abstuerze stressen, ich habe 1 quest die sich aufhaengt wenn ich die belohnung holen will (toete anfuehrer von orotheim), 2-3 quests gehen erst garnichmehr (keine markierung) und dann noch die abstuerze beim laden...wird immer mehr

lvl 34
trotzdem killa spiel :D
 
Ja, die PS3-Version ist total verkorkst alter, hätte ich das gewusst, hätte ichs für die Box geholt, abfakk.

Wenn die nicht bald n Patch bringen, schmeiß ich denen die Scheiben ein.
 
Mich fuckts deswegen auch ultra ab. Hab 1-2 Stunden gespielt und dann entschieden, dass ich warte bis der Speicherbug behoben ist.
 
Zurück
Oben Unten