The Elder Scrolls: Skyrim

hat jmd schon die quest "finde düsterklinge" gemacht? scheint buggy zu sein.. per google suche auch nur fragen und keine antworten gefunden

generell laufen bei den quests manchmal paar sachen schief.. z.b. hab ich ne quest "erkunde die bardengilde" die ich nich machen kann weil ich schon vorher der bardengilde beigetreten bin.. in markarth hab ich auch noch ne quest wo ich nen typen anlabern muss, aber auch das geht einfach nicht.. und 2-3 nebenquests kann ich mir nich auf der karte anzeigen lassen

pc? definitiv kein "fester" bug...hab ich durchgemacht die quest

ich muss auch sagen bisher habe ich nur einen bug bei einer der gefährten "schläger! quests...da will die alte wie auch bei dir der typ einfach nicht triggern die ich einschüchtern soll...und killen und damit die questreihe umgehen oder negativ abschliessen geht ja nichtmehr in skyrim
 
japp...keine ahnung wie ich sie gekriegt habe...lass mich mal ne nacht grübeln...die alten grauen zellen arbeiten nach nem schlaf besser ;)
 
das is im norden in so ner dwemerhöhle.. ganz am ende kämpft man gegen so nen großen zenturio oder wie die heißen und dann is da n raum mit ner "truhe" und nem zwergenmechanismus drauf.. den kann ich aber nich benutzen und ich hab auch nix gefunden dafür.. von der klinge war weit und breit nix zu sehen
 
http://www.ugo.com/games/skyrim-mods

Schaut mal rein, der letzte Mod ist auf jeden Fall Pflicht für jeden PC-Spieler mit mehr als 2GB Ram. Und sollte das Spiel tatsächlich irgendwann mal langweilig werden, bringt Tytanis wohl ne ziemlich heftige Runderneuerung :thumbsup:
 
das is im norden in so ner dwemerhöhle.. ganz am ende kämpft man gegen so nen großen zenturio oder wie die heißen und dann is da n raum mit ner "truhe" und nem zwergenmechanismus drauf.. den kann ich aber nich benutzen und ich hab auch nix gefunden dafür.. von der klinge war weit und breit nix zu sehen

was ich noch weiss is das ich gegen den letzten träger in untotengestalt kämpfen musste und dann die eher spärliche klinge bekam...die quest hatte ich afaik aus einem buch, die wurde einfach getriggert während ner anderen quest, quasi ungeplant ausgelöst...wenn ich mich richtig entsinne war das ein tagebuch eines toten oder iwelche aufzeichnungen

ich les jetzt im netz das die quest auch durch eine schnitte in rifton ausgelöst wird...vllt liegt hier der fehler...

tut mir leid aber ich weiss nur noch das obige und das ich bissl enttäuscht war vom resultat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand Interesse an Skyrim für die Playstation 3? Habs durch ein Missgeschick :)rolleyes:) zweimal hier rumliegen :O Schreibt mal ne PM, wenn Interesse besteht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn verzaubern so ziemlich das nervigste ist, weil man immer 3 dinger auswählen muss, auch wenn man eigtl immer das gleiche machen will, werd ich mich jetzt mal daran machen das auf 100 zu pushen... dann verzaubere ich meine beiden (bis dann vorhandenen, aktuell hat keiner mehr ebenerz) daedrischen kriegsäxte jeweils mit ausdauerentziehung und feuerschadensbonus und dann wird entvölkert (natürlich nur die bösen) :O
 
got mehrunes dagger...wie krank lang sich diese daedra quest zog...und dann an den scheiss schrein zu gelangen...ich hab mir ja den kipparsch gelaufen bis ich den pass fand

was ich mich noch frage is ob diese "dämmerstern-traum" quest jetzt auch gleichzeitig die quest für vaermina war? ich krieg nämlich keine zusätzlich gelöste daedra quest angezeigt...kann da jemand was zu sagen?
 
toll jetzt kann ich wegen nem scheiß bug der diebesgilde nicht beitreten, sowas nervt unheimlich :oops:
 
toll jetzt kann ich wegen nem scheiß bug der diebesgilde nicht beitreten, sowas nervt unheimlich :oops:

Habe in Markarth auch meinen ersten Questbug gehabt und kann deswegen die Quest mit der Flucht aus der Mine und die Fornsworn Verschwörung nicht machen, weil der Typ einfach tot auf dem Boden liegt und der Legionär mich vollquatscht ob ich der Legion beitreten will wenn ich in den Tempel komme.
 
alter, wenn das spiel ab und zu freezed, könnte ich richtig kotzen.

auf jeden fall.... richtig behindert... passiert bei mir auch relativ häufig... hatte auch schon 2 bluescreens wobei ich eigtl auf nen hardwarefehler tippe, da der rechner sichtliche schwierigkeiten hatte wieder hochzufahren :O

hab eben mal festgestellt, dass ich zwar schon ewig lang zocke, aber den gesamten westen so in richtung markrath noch gar nicht besucht habe :eek: hab mich jetzt mal aufgemacht das zu erkunden und son dorf von ausgestoßenen oder so entdeckt.... deren magier waren gar nicht so schlecht, aber mit meinem bullettimeschrei gings schon klar.... leider ist meine blöde begleiterin verschwunden... ich glaub nicht dass die tot ist, weil da nix nennenswertes war, wo die verschwunden ist... bis auf meine extrem hässliche drachenrüstung hat die auch nix tolles getragen, aber wiederkommen könntese schon :O sonst muss ich mir wohl nen neuen packesel besorgen.. ach ja.. interessante begleiter wären definitiv nett gewesen :O
 
toll jetzt kann ich wegen nem scheiß bug der diebesgilde nicht beitreten, sowas nervt unheimlich :oops:

Habe mal ein paar Wiki Einträge gelesen und herausgefunden, dass es mit Konsolenkommandos möglich ist, Quests zu vervollständigen oder sogar zurückzusetzen.

Geht allerdings nur auf der PC Version (weshalb ich wieder Mal sagen muss: PC > Konsole). Dazu musst du nur herausfinden, welche ID deine Quest hat (siehe UESP ) und dann anhand der Questbeschreibung sehen, welchen Status du der Quest geben willst.

also ein Beispiel für die erste Quest bei der Diebesgilde (A Chance Arrangement) wäre: setstage TG00 200

Damit wäre die Quest sofort abgeschlossen, egal was du getan/nicht getan hast. Etwas schwieriger könnte es werden wenn ein NPC tot ist, der eine wichtige Quest vergibt, aber auch da könnte man es probieren. Oder man findet das Konsolenkommando zum wiederbeleben ;)


Übersicht über alle Konsolenkommandos:

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Console#Toggle_Commands
 
habe mir das spiel zusammen mit ner ps3 nun auch als erstes spiel für 40 euro geholt und zeitbedingt 2stdn angezockt.

muss sagen, geiles, umfangreiches spiel, obwohl das eher überhaupt nicht so in meine straßen-ghetto-weltansicht passen tut.

nachdem ich nun umfangreich dazu diesen thread sowie andere quellen durchgelesen habe und für den rest der woche krankgeschrieben bin, habe ich trotzdem übelst schiss, bei dem spiel wieder einzusteigen, da ich große angst und paranoias darüber habe, mein real life zu verlieren und mich abzuschotten, nicht dass ich ein süchtiger gamer-nerd werde, wenn ich mich zuviel damit beschäftige.
habe seit knapp 7-8 jahren keine aktuelle konsole/pc mehr gezockt und fange nun wieder mit diesem spiel hier an.
hoffentlich werd ich darauf nicht hängenbleiben.
 
Zurück
Oben Unten