The Elder Scrolls: Skyrim

oha in den büchern und so stehen schon einige krasse sachen die man in der story noch gar nich erfahren hat

zu ulfric
is anscheinend n schläfer der thalmor :eek:

hab jetzt ma wieder 1 1/2 std gezockt und nur eine quest abgeschlossen die ich abgeben musste.. dann hab ich in rifton im "bienenstich" nen typen an der bar angelabert der wettsaufen wollte und da sag ich natürlich nich nein.. aufgewacht bin ich in der westlichsten stadt im himmelreich, markarth! :D
Unbedingt die Betrunken-Quest weiterverfolgen. Lohnt sich ;)
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit seine Sachen die man nicht braucht irgendwo unterzubringen? Ich hab soviele coole Waffen die ich vielleicht irgendwann nochmal benutzen will....
 
Alternativ kannst du in einer der Gilden in eine Truhe was reintun, allerdings weiss ich nicht ob das dann da irgendwie verschwinden kann.
Bei den Companions z.B. hat man ja einen Wohnraum mit Schränken, da könntest du was lagern wenn dir das Geld fürs Haus fehlt.
Aber zur Sicherheit würde ich abspeichern ;)
 
Also wenn du Erzmagier oder Chef der Gefährten bist, dann schmeiß das Zeug einfach in dem dir zugeteilten Raum auf den Boden. Bisher ist mir da nichts verschwunden :)
 
kann man die gefährten quests überhaupt noch weiter machen wenn man weißlauf mit den sturmmänteln erobert hat? das haus von denen is jetzt nämlich abgeschlossen :(
 
??? bei mir nicht ich hab weißlauf erobert un hab danach ein gefährten quest angenommen von skjor
 
wenn man schon thane ist, kann man scheinbar auch seine sachen einfach in drachenfeste vor den jarl werfen.

ist mir heute aufgefallen, als ich da war und da sachen rumlagen, die ich irgendwann letztens da wegen gewicht abgeworfen hab.
 
Man kann die Sachen auch irgendwo in nem Laden liegen lassen, die verschwinden eigentlich nie :D

Schmieden zu skillen ist ja mal total simpel. Einfach jedem Schmied alle Lederstreifen und Eisenbarren abkaufen und dann Eisendolche ohne Ende schmieden ;)
 
bin iwie immer noch am überlegen ob ich eine der handwerksskills ausser verzaubern überhaupt pushen soll...iwie findest du eh genügen waffen und kannst sie dann enchanten...
 
das spiel ist echt so übertrieben geil. wenns so weitergeht hat das echt fast alles was mir bei oblivion gefehlt hat....
 
bin iwie immer noch am überlegen ob ich eine der handwerksskills ausser verzaubern überhaupt pushen soll...iwie findest du eh genügen waffen und kannst sie dann enchanten...
Naja, du kannst deine Rüstungen und Waffen dann halt noch weiter verbessern. Lohnt sich schon. Und ab Stufe 30 weiß man dann sowieso nicht mehr wohin mit den Perks.

Ebenerz ftw:
068DFC4142A5B6B509AA1568BE2A257C68DB717E
 
Hab gerade die Kaiserliche Armee gestürzt :D morgen mach ich bei den Gefährten weiter :thumbsup: bin immer noch schwer begeistert von dem Spiel!!
 
Man könnte meinen es wird irgendwann mal langweilig aber es passiert einfach nicht :D:thumbsup:
 
ab welchem schmiedelevel kann man denn was ordentliches schmieden? und kommt das automatisch oder muss ich da noch ne anleitung finden?

woher krieg ich alchemieanleitungen?

wenn ich nen gegenstand zerstöre um die verzauberung zu kriegen. kann ich dann exakt diese verzauberung (5 eissschaden) oder kann ich dann eissschaden und die stärke ist von meinem level bzw. dem seelenstein abhängig?

wo kann ich am anfang diebesgut verkaufen?
 
ach die talentpunkte sind noch was anderes als die automatisch bei nutzung steigenden punkte? ich bin lvl 11 und hab da bisher keinen einzigen von verwendet und alle aufgespart...
 
Zurück
Oben Unten