...the day after...Kater&CO

ptaah

ist hier aktiv
Joined
Aug 23, 2000
Messages
73
Sonntag,Regen,dicker Kater,ewig im Bett liegen,Synapsenarmut,Weed,Bier,Party...alles ist vorbei
ich bin so froh daß es diese Tage gibt. Man kriegt an Sonntagen ja eh nichts auf die Reihe. Mein Kopf ist so weich,wie ne Aldi-Tomate. Man denkt dauernd gestern war cool...aber wie? Gedächtnisverlust???
auf jeden Fall bin ich froh immer wieder diese Erfahrung zu machen


...off the world
 
Ich hab keine Ahnung mehr wie ich heute Morgen überhaupt nach Hause kam.
confused.gif
 
Ein Leidensgenosse...willkommen!
Sonntag Nachmittag, man wacht auf (wenn man Glück hat, sogar in der richtigen Wohnung), man kann sich kaum bewegen, die Glieder schmerzen von der letzten Nacht, man bewegt sich langsam Richtung Bad, stolpert über die Reste der letzten Nacht (überall Weinflaschen; alte Pizzastücken, die sich quer über den ganzen Boden verteilen; und wem gehören eigentlich die Schuhe?) und befindet sich den ganzen Tag über in einem Zustand zwischen Übergeben und Weitersaufen...
 
Man wird geweckt durch das Telefonklingeln vom Opa morgens um 10, merkt dass man immernoch dicht is von der Nacht un pennt erstma weiter. Dann steht man auf, rennt total verpeilt in die Küche, macht sich nen ganzen Teller voll Essen, legt sich wieda ins Bett und guckt Tierreportagen bis man wieda einpennt. Dann kommt das schlechte Gewissen das sagt: ey mach ma Hausaufgaben oder endlich das Referat dass du morgen abgeben musst. Aber nur noch 15 min im Bett bleiben... aus den 15 min werden dann 10 Stunden...
ich hasse es wenn ich sonntags mein hirn nich einschalten kann und die Augen nich aufkrieg.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von E-tsh an 19. November 2000 @ ]</font>
 
Oh welch Thema ! Mir ging es gestern genau so ! Bin Sonntag morgens um halb 7 heimgekommen, und hab dann erstmal bis 17:00 Uhr gepennt ! Als ich dann aufgewacht bin, war die Sonne schon wieder am untergehn, ich hatte einen ganz ganz üblen Schädel und mein Kreislauf war sowieso am Arsch ! Also habe ich gleich beschlossen liegen zu bleiben, und es einfach Montag werden zu lassen...

Peace
Fotee
 
jaja, drecks alkohol.....
wink.gif

naja, habe immer ein schlechtes gewissen, weil ich denke, ich habe am vorigen abend kollegen gestresst......
wink.gif

mad.gif
filmriss
mad.gif
 
Das geilste ist immer noch samstags bis um 5 Uhr Party machen und Sonntag mittag mit Grippe wieder aufwachen.
 
Nett ist auch wie mir samstag passiert! Sonntags morgen um 8 uhr angerufen zu werden z.b. vom freund der mal nen spiel hat und mir den kater ausschlaf nicht gönnt! Dann mami nach ner asperin fragen und die zwei minuten später wieder auskotzen schön in die tüte! Nachmittags essen gehen und sich im restaurant übergeben! Sich von den eltern wieder anhören müssen , daß man nicht soviel saufen soll und wer säuft der kann sich auch zusammenreißen! JAJA!
Sonntag ist imma scheiße, trübes wetter und sich fragen warum man die geile tuse nicht angelabert hat...oder hat man doch...war sie überhaupt geil??
PEace
 
...und sich fragen warum man die geile tuse nicht angelabert hat...oder hat man doch...war sie überhaupt geil??

...ziemlich grundlegende menchliche Fragestellung, die nach vier Stunden exxesiver Sonntagsrecherche (blub,blub,blub... zu einem eindeutigen Ergebnis geführt hat...out of sight,out of mind...


peace

...off the world
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bsr:venom:
sonntage sind im allgemeinen scheiße...<HR></BLOCKQUOTE>


Aber stell dir mal vor nach Smstag käme sofort wieder Montag. Wäre doch schrecklich, oder nich? Also ich bin froh, dass es Sonntage gibt, sonst wär ich wohl noch öfter krank...
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BlAzTa:
...und sich fragen warum man die geile tuse nicht angelabert hat...oder hat man doch...war sie überhaupt geil??
PEace
<HR></BLOCKQUOTE>

In der Nacht sind alle Katzen schwarz (Ist doch ein geiler Spruch, oder??
confused.gif
confused.gif
confused.gif
)

Und nach dem 5ten Bier ist JEDE geil!! Und die Aufgabe der genau so angesoffenen Freunde ist es, einen von einer großen Dummheit zu bewahren. Es kann ja passieren dass man sich für den nächsten Samstag verabredet, und man kommt zu dieser Verabredung nüchtern. Dann kann es schon passiern, dass man erst Recht Kopfweh hat!!
 
Back
Top Bottom