The Blaze

Jaystah

Platin Status
Supporter:in
Joined
May 17, 2008
Messages
15,166
produzentenduo aus frankreich, bekannt wurden sie so richtig 2018 mit ihrem debütalbum “dancehall”.

neues album out now:

 
Feier die sehr, hier sind auch paar Brecher dabei, gleich der Einsteiger zB

Kommen als Electroact sogar mal nach München, aber leider nur Festival
 
Feier die sehr, hier sind auch paar Brecher dabei, gleich der Einsteiger zB

Kommen als Electroact sogar mal nach München, aber leider nur Festival
war freitag btw in berlin, war ganz nice.
hatte keine ahnung, wie bekannt die mittlerweile sind lach.
 
Ja, da war ich auch. Hat mich auch überrascht und ich hatte leichte Golffahrer-Techno-BerlinCalling-Vibes.
 
Ja, da war ich auch. Hat mich auch überrascht und ich hatte leichte Golffahrer-Techno-BerlinCalling-Vibes.
ich war da eigentlich nur, weil ich die, als „dancehall“ rauskam, einem kumpel gezeigt hab, und der dann voll auf die abfuhr. jetzt war das sein geburtstagsgeschenk, wo er spontan gar nicht mitkonnte und wir waren ohne ihn. ich mag die schon auch, aber wäre wahrscheinlich so nicht hin. fand’s relativ interessant, haha. neben uns waren lauter internationale damen, die mega fan und dann enttäuscht waren, dass es keine zugabe gab lach.

eine freundin, die dabei war, meinte dauernd “schon cool, aber die haben nur einen song oder, wieso flippen alle aus, der kam doch grad schon” hahaha
 
ich war da eigentlich nur, weil ich die, als „dancehall“ rauskam, einem kumpel gezeigt hab, und der dann voll auf die abfuhr. jetzt war das sein geburtstagsgeschenk, wo er spontan gar nicht mitkonnte und wir waren ohne ihn. ich mag die schon auch, aber wäre wahrscheinlich so nicht hin. fand’s relativ interessant, haha. neben uns waren lauter internationale damen, die mega fan und dann enttäuscht waren, dass es keine zugabe gab lach.

eine freundin, die dabei war, meinte dauernd “schon cool, aber die haben nur einen song oder, wieso flippen alle aus, der kam doch grad schon” hahaha
Haha, story of my life! Fand Dancehall voll geil, hab letztes Jahr gesehen, dass die kommen und hab nen Freund gefragt, ob wir hingehen. Vorher neues Album gehört, das finde ich ziemlich lame, dementsprechend waren wir gefühlt die einzigen beiden Typen, die im Oberrang gesessen haben und uns gefreut haben, dass es keine Zugabe gab. ^_^
 
Back
Top Bottom