The Best Of Westside Connection

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Die Westside Connection, bestehend aus Ice Cube, W.C. und Mack 10, veröffentlicht am 4.Dezember ein Best-Of album mit dem Titel "The Best Of Westside Connection: The Gangsta, The Killa And The Dope Dealer". Der 18-Track starke Longplayer enthält unter anderem Songs wie "Connected For Life", "Gangstas Make The World Go Round" und "Hoo-Bangin'".

Ihr erstes Album veröffentlichte die Westside Connection 1996 und debütierte mit "Bow Down" auf Platz 2 der amerikanischen Billboard's Top 200 Album-Charts. Die komplette Tracklist von "The Best Of Westside Connection: The Gangsta, The Killa And The Dope Dealer" findet ihr in der Diskussion.

Quelle: www.HHNLive.com
 
Tracklist "The Best Of Westside Connection: The Gangsta, The Killa And The Dope Dealer":

1. Potential Victims
2. The Gangsta, The Killa And The Dope Dealer
3. Bow Down
4. Cheddar
5. Gangsta Nation (with Nate Dogg)
6. Lights Out
7. Connected For Life (with Butch Cassidy)
8. Gangstas Make the World Go Round
9. West Up!
10. Let It Reign
11. Hoo-Bangin' (WSCG style)
12. Walk
13. So Many Rappers in Love
14. Bangin' (with Master P) [previously out-of-print track]
15. Nobody (with Timbaland)
16. All The Critics in NY
17. Westside Slaughterhouse
18. Terrorist Threats
 
hab das erste album noch zuhause... war ein hammerteil... da war ich glaub ich 14 und hab nichts verstanden. king of the hill fehlt hier drauf meiner meinung nach... dachte eigentlich die hatten nur 2 alben und das 2. fand ich nich so prall.
 
bow down war damals schon geil. aber diese musik ist m heutigen zeitalter unhörbar find ich
 
mack 10 is the lick (??), westside is da clique, can't get enough from this ganstashit!
ich glaub who bangin hieß der track, ein brett schlechthin, im auto laut aufdrehen und cool fühlen :D
 
hab das erste album noch zuhause... war ein hammerteil... da war ich glaub ich 14 und hab nichts verstanden. king of the hill fehlt hier drauf meiner meinung nach... dachte eigentlich die hatten nur 2 alben und das 2. fand ich nich so prall.

hab des 2. daheim sidn paar geile drauf aber ansonsten nix besonders des album

bow down is geil aber cypress hill hat ice gefikkt sry
der beef war voll fürn arsch sind beide geil egla

würd ich nicht kaufen die richtig geilen sachen war vor WCon.
 
bow down war damals schon geil. aber diese musik ist m heutigen zeitalter unhörbar find ich

also deine meinung in allen eheren



aber


ich finde das ist wirklich fast die (für mich als müslifressender hippie) einzige art von gangsterrap die ich mir immer und immer wieder, ohne vorbehalte anhören kann.

3 times fellon hätte noch drauf gemusst..


ahja und:

no rnb tracks just niggaz on wax/
 
Zurück
Oben Unten