**** THA POLICE 2010 AZAD ft. Godsilla & Navigator

Ohne jetzt mal auf die Thematik eingehen zu wollen, die ich ziemlich lächerlich und einseitig finde, aber das ist eben Einstellungssache, ist der Part von Azad ja wohl sowas von unglaublich schlecht, dass ich mich frage, wie ich diesen Menschen mal zu den besten Rappern Deutschlands gezählt habe.
 
Ich muss hier ne Lanze brechen.

Azad hat absoluten Mist gebaut beim Auswahl der Single... ehrlich.

Ich dachte auch... Oh je, wieder ein Album zum skippen... aber mit NICHTEN...

Ab So Much Trouble ist das hier absolute WELTKLASSE... hört es euch bitte im Laden einmal durch... skipt die ersten 3 Tracks weg... Es ist alles genial...

Die Beats haben wirklich Weltklasse Niveau...

und ich bin einer mir haben in den letzten 3 Alben 2 Tracks gefallen... Ich höre AZ seid Leben...

also iwo hab ich etwas ahnung...


Meine Feder gleitet über Pergament bei Kerzenlicht,
Um zu besiegeln das dein TEstament in meinen Händen liegt...


GENIAL...

MfG
 
Ich glaub er sagt keine 2 mal Mutter****er in dem Album...

und sogar seine Deepen tracks hören sich nicht an wie...

kom homie... licht... beton... schatten... komm hoch... iwie ist die Atmosphäre auf dem Album verdammt gut...

bei 3 mal hören wurds nur besser:D
 
:thumbsup:

Habs vorhin gekauft und läuft auf repeat... Ich liebe es! Auch nach 10 Jahren veröffentlicht Azad hochwertiges Material! Welcher anderer dt. Rapper kann das von sich behaupten? Höchstens eine handvoll Rapper, die mich von Az abgesehen nicht wirklich interessieren..
 
versteh diesen song nicht, die polizisten machen auch nur ihren job
man könnte von azad mehr erwarten als solche plumpen titel
 
versteh diesen song nicht, die polizisten machen auch nur ihren job
man könnte von azad mehr erwarten als solche plumpen titel

Iwie geb ich dir recht. Gibt zwar etliche Arschlöcher bei der Polizei, aber ich kenn auch nette & hilfsbereite Polizisten. Natürlich sind nicht alle immer hilfsbereit, sind auch nur Menschen.. aber im Endeffekt tun die auch nur ihren Job um ihre Familien oder sich selbst zu ernähren.

Zum Azad-Album:

Konkrete Frage, wenn man AI1 und Assassin nicht krass gefeiert hat, lohnt sich dann der Kauf ernsthaft? Ich geb Azad gern ne Chance, zumal das Cover zwar enorm gephotoshopped & gebitet ist aber trotzdem irgendwie bei allem Kitsch geil aussieht :D
Wie verhält sichs mit den restlichen Weedcarrier-Tracks wie Adem oder den 439ern? Sind die vergleichsweise gut?
 
Ahja, der **** Tha Police 2010 Track is eklig schlecht.. der Sänger ist leider noch das beste dran :(
 
Iwie geb ich dir recht. Gibt zwar etliche Arschlöcher bei der Polizei, aber ich kenn auch nette & hilfsbereite Polizisten. Natürlich sind nicht alle immer hilfsbereit, sind auch nur Menschen.. aber im Endeffekt tun die auch nur ihren Job um ihre Familien oder sich selbst zu ernähren.

Zum Azad-Album:

Konkrete Frage, wenn man AI1 und Assassin nicht krass gefeiert hat, lohnt sich dann der Kauf ernsthaft? Ich geb Azad gern ne Chance, zumal das Cover zwar enorm gephotoshopped & gebitet ist aber trotzdem irgendwie bei allem Kitsch geil aussieht :D
Wie verhält sichs mit den restlichen Weedcarrier-Tracks wie Adem oder den 439ern? Sind die vergleichsweise gut?

439 ist gar nicht drauf, nur hanybal und er ist vergleichweise wirklich gut. adem sein track kann man sich diesmal auch geben.

schau dir doch die resonanz in ander foren an. hast du die hörproben schon gehört?
 
Ich habe mir die CD gekauft und kann nur sagen: Azad ist Zurück!!
Alter, was für gänsehaut feelings, viel viel viel besser als AI & Assasin. Azad hat wieder ein richtiges Meisterwerk erschaffen. Der Track Murder, was ne hook ey! :thumbsup: Immer wenn es Regnet :eek: Den Track werd ich mir noch umgefair über 1000 mal geben.
 
alter was hat der azad bitte für eine killa-aufnahmequalität beziehungsweise was für ein über-mikrofon, seine stimme kommt sowas von klar und heftig.
 
Was auffällt, ist, wie gut azad und chaker harmonieren..die tracks erinnern mich an "mein pein"..an die guten alten zeiten..vor allem"blocktränen".

azad und chaker sollten ein kollabo-album machen.
 
HIER regen sich leute über **** the police tracks auf. in einem hip hop forum.. gerade hier wo alle von hip hop bla bla reden sollte sich ja wohl jeder mit spühern solidarisieren und nicht so ein scheiss schwätzen wie die tun auch nur ihren job. die bullen sind genau diejenigen die die breaker aus der stadt verjagen und den writern das leben schwer machen.
einsatz für hiphop bedeuted nunmal sich vom rest der gesellschaft abzugrenzen...und da haben spieser ja wohl überhaupt nichts zu suchen!
macht mich agressiv sowas.

ps. wer hat denn das ganze aufgebaut, dass waren leute die den ganzen tag auf der straße abgehangen sind und scheisse gebaut haben...und stress mit den cops hatten.
 
HIER regen sich leute über **** the police tracks auf. in einem hip hop forum.. gerade hier wo alle von hip hop bla bla reden sollte sich ja wohl jeder mit spühern solidarisieren und nicht so ein scheiss schwätzen wie die tun auch nur ihren job. die bullen sind genau diejenigen die die breaker aus der stadt verjagen und den writern das leben schwer machen.
einsatz für hiphop bedeuted nunmal sich vom rest der gesellschaft abzugrenzen...und da haben spieser ja wohl überhaupt nichts zu suchen!
macht mich agressiv sowas.

ps. wer hat denn das ganze aufgebaut, dass waren leute die den ganzen tag auf der straße abgehangen sind und scheisse gebaut haben...und stress mit den cops hatten.

Obwohl du n ganz kleines bisschen übertreibst, geb ich dir doch recht!
Aber mich wundert hier garnix mehr, hier gibts auch CDU- und FDP-Wähler.
Wobei was will man auch erwarten, heutzutage hat HipHop nix mehr mit Individualismus und Abgrenzung zu tun.
 
Zurück
Oben Unten