LP Tha Chill - Chillafornia

KingReisi

Altgedient
Registriert
31. März 2009
Beiträge
2.549
ChillaforniaCover.jpg


Release Date: 22.05.2012
Label: Hoopla Worldwide Llc.

Tracklist:
01. Introduction (feat. RBX & Burna Hit)
02. LetOne Go (feat. King T, Bokie Loc & Lil' Half Dead)
03. Full Throttle (feat. Cat Iz & Ceendee Lyn)
04. We Ain't Feelen Nat (feat. Tha Dogg Pound, Audio Stepchild & Bokie Loc)
05. Wut U Sayen (feat. Kokane)
06. Interlude (feat. Lil' Half Dead & Kitty)
07. Get It In (feat. Fats & Lil' Half Dead)
08. Live A Lil Different (feat. Fats)
09. My Story (feat. Chag G)
10. $ Right ! (feat. MC Ren of N.W.A & Bokie Loc)
11. I'll Take You Places (feat. Chag G)
12. CMW Don't Care (feat. MC Eiht & Boom Bam)

hörproben.

bisherige leaks:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so das hab ich jetzt auch 1x durch.
die ersten 2 songs versprechen mehr als das fertige album ist. schade.
insgesamt zu ruhig.
richtige westcoast banger find ich nur 3. die 2 aus dem ersten post plus der letzte song vom album.
der beat des kokane songs is geil. wenn nur nate dogg den part von kokane hätte übernehmen können.....so kann ich mir den leider nicht geben.
geht mir nicht ein wie einem dieses schiefe elendige falsche gesinge von dem taugen kann.
aber der hat bei mir ausgeschissen seit er tha last meal ruiniert hat.
 
hab das noch gar nicht angehört...
tracklist liest sich natürlich gut, allein drei features mit lil half dead sind sehr selten.
 
Für mich ist Tha Last Meal gerade durch Kokane geil gewesen und das Album wäre sicherlich nur halb so erfolgreich
ohne den von ihm beigesteuerten Funk gewesen...schade das er nicht gerappt hat und auf Hooks reduziert wurde.

Scheinst aber allgemein nichts mit Funk anfangen zu können, da du von schiefem, falschen Gesinge sprichst ;-)
Der man steckt 100% Seele in so gut wie jeden Song.
 
ich steh ja auf alles von der westcoast aber kokane hooks kann ich mir auch nicht geben.
 
Scheinst aber allgemein nichts mit Funk anfangen zu können, da du von schiefem, falschen Gesinge sprichst ;-)
Der man steckt 100% Seele in so gut wie jeden Song.

funk hör ich zwar nicht viel aber doch.
rick james, marvin gaye, isaac hayes, roger troutman, stevie wonder hör ich gern.

kokane ist aber ein garant für mich, dass ich einen song ziemlich sicher unhörbar finde.
 
Ich find ihn als Rapper abartig weak. Hat den Song "So ignorant" komplett zerstört (in negativem Sinne) und das obwohl Nate, Yuk und Kurupt mit auf dem Song warn, Garantie für einen echten Banger.
Aber der Gesang bei Stacey Adams, Go Away oder Y'all gone miss me ist doch nicht zu haten...Klar ist Nate Dogg der Hook-Gott schlechthin, aber die beiden kann man nicht vergleichen, ist ne ganz andere Art Gesang jeweils.
 
Für mich ist Tha Last Meal gerade durch Kokane geil gewesen und das Album wäre sicherlich nur halb so erfolgreich
ohne den von ihm beigesteuerten Funk gewesen...schade das er nicht gerappt hat und auf Hooks reduziert wurde.

Scheinst aber allgemein nichts mit Funk anfangen zu können, da du von schiefem, falschen Gesinge sprichst ;-)
Der man steckt 100% Seele in so gut wie jeden Song.

last meal ist außer doggystyle das einzige snoop albu mdas ich pumpe ! ich find auch dass es gerade durch kokane zu einem klassiker geworden ist!
funk upon a rhyme is eins meiner alltime favourite alben ! ich kann echt so garnicht nachvollziehen wie einem das nciht gefallen kann, aber gut geschmäcker sind verschieden!
 
Bitte Leute ablöschen die den Genius eines Kokane's nicht verstehen...WHO AM I?
 
Zurück
Oben Unten