Text über meinen, vor 2 Jahren an einer Überdosis gestorbenen, Freund!

is das ne true story?
naja reime sind nich sooo dolle, aber das was du übermitteln willst, kommt klasse rüber
 
heißt dein Text ist gut!
Nur bewert ich solche Texte nicht unbedingt gerne,
da das Gesamtbild ja stimmen muss
 
Der Text ist zwar schon etwas länger hier, aber Feedback schadet ja nie...
Ganz ehrlich, mich hat der Text sehr mitgenommen. Ich war den Tränen schon sehr nahe.
Was soll ich sagen? Ich kann nicht sagen, dass mir der Inhalt gefällt, weil scheint ja wahr zu sein. Aber der Text ist schön zu lesen, man merkt, dass du es sehr ernst meinst und das gefällt mir. Die Beschreibungen find ich sehr gut.
Obwohl keine Überreime drin sind, hat der Text 5 Sterne verdient. Meine Meinung! ;) Einfach, weil das emotionale Bild stimmt und die Beschreibungen gut sind.

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100055885
Vielleicht kannste da auch mal reinschauen...
 
Zurück
Oben Unten